Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Streetstyles

04.03.2012
Zurück zum Artikel: Paris Fashion Week: Streetstyles

  • Bild 16/19

Paris Fashion Week: Streetstyles



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 04
    03
    2012
    12

    wirklich tolle streetstyle aufnahmen! und so schön bunt und fröhlich!

    X, Annie
    anniewear.de

  • 04
    03
    2012
    12

    Sehr schöne Fotos! Mir gefällt v.a. auf dem dritten Bild der Blazer mit dem dezenten Neon-Print, „neon-light“ sozusagen, das wäre definitv auch was für mich! Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo man so etwas kaufen könnte, hast du/hat jemand eine Idee?

    xxx Anita

  • 04
    03
    2012
    12

    Die Französinnen sind halt viel mutiger als wir Deutschen:) was Styles anbelangt. Toll dies extravaganten Pelzlooks.
    Ich mag das weiße Outfit mit der Pünktenstrumpfhose und dem tollen Make-up dazu. Wer solche Outfits trägt sollte unbedingt ein schönes Makeover tragen!

  • 04
    03
    2012
    12
    K

    Dank deinem Blog bin ich total Fashionverrückt geworden :D Die blaue Tasche gefällt mir besonders, ich liebe bunte Accesoires, davon könnte ich gar nicht genug haben ;)

    Liebe Grüße,
    K