Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Street Styles

07.03.2013
Zurück zum Artikel: Paris Fashion Week: Street Styles

  • Bild 7/35

Paris Fashion Week: Street Styles



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 06
    03
    2013
    13

    Das 3. Bild ist sooo süß. :-)

  • 06
    03
    2013
    13
    Hannah

    Ich muss sagen: 1. Du vertrittst Chris gut. 2. Die Streetstyles in Paris finde ich interessanter als die in Mailand. Schöne Photos!

  • 06
    03
    2013
    13

    Die Bilder sind super gewoooordn!!

  • 06
    03
    2013
    13
    Eva

    Ich liebe Flechtfrisuren. Leider ist das so schwer an sich selbst. Irgendwann werden einem die Arme schwer :)

  • 07
    03
    2013
    13
    Lisa

    Bild 2, 6 und 8 find ich am besten :))

  • 07
    03
    2013
    13
    Alexandra

    Tolle Bilder:-)
    Foto nr 5: das sind doch Schuhe von Garance Dore oder(doch nicht;))?

  • 07
    03
    2013
    13
    gina

    Ich finde das schwarze Kleid auf Bild 1 traumhaft und die Flechtfrisur auf Bild 2 sehr schön.

  • 07
    03
    2013
    13
    Amy

    Mir gefällt auch das schwarze Kleid auf dem ersten Bild am besten! :)

  • 08
    03
    2013
    13

    Es ist schon interessant zu sehen, dass bestimmte Style einfach nur in bestimmten Städten zu finden sind.

    Tolle Outfits! Richtig inspirierend für meinen Tripp nach Paris dieses WE!

    Herzliche Grüße
    Anna