Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Outfit of the day – Bunt, bunter, am buntesten!

03.10.2013
  • Bild 7/7




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 03
    10
    2013
    13

    Sehr, sehr bunt. Irgendwie mag ich es. Der Look passt perfekt zu dir!

  • 03
    10
    2013
    13

    krass bunt – aber dir stehts :D wie man sieht ist das Wetter bei dir in Frankreich auch noch bedeutend besser als bei uns.

    Grüße aus Bayern – Joella
    Look @ my blog http://www.joellas-day.de

  • 03
    10
    2013
    13

    Das Outfit ist super! Es ist echt unglaublich, wie du es schaffst so viele leuchtende Farben so schön zu kombinieren:) Beide Dauen hoch ;)

    Liebe Grüße
    Kathi

  • 03
    10
    2013
    13
    Ivi

    Ich finde den Mantel toll, die Schuhe, die Ohrring, die Tasche & den Rock auch. Nur mit dem Hemd kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden.

  • 04
    10
    2013
    13

    Hallo Sarah
    ich kann nur eins sagen: WOW!

    Du bist wirklich high class!

    Die Bilder sind wunderschön, du siehst einfach klasse aus.
    Hab ein schönes Wochenende

    Alles Liebes Lara

    http://fromhearttoheel.com

  • 04
    10
    2013
    13
    Christina

    Es ist wirklich immer wieder eine Freude deine Outfit- Bilder anzuschauen. :-)

  • 04
    10
    2013
    13
    G-Star Jeans

    Wundervolles Outfit, vor allem die Tasche gefällt mir unheimlich gut. Mach weiter so!

  • 22
    08
    2015
    15
    nana

    Mantel ist von?!