Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Outfit 7. März

Paris Fashion Week: Outfit 7. März

Rahmen

Auch gestern regnete es in Paris wieder fast den ganzen Tag. Nur wenige Minuten nach diesen Fotos sah ich aus wie ein begossener Pudel, was man auch auf dem Bild mit Rosaria Dawson erkennen kann. Auch wenn das Wetter in den fünf Tagen wirklich ganz und gar nicht mitspielte (und ich eher eine Winter- als meine Frühlingsgarderobe hätte mitnehmen sollen) war die Zeit in Paris absolut unglaublich. Und eines steht fest: Zur nächsten Fashion Week fliegen wir definitiv wieder nach Paris!

Mantel: Hallhuber; Bluse: Zara; Kette: Schumacher; Rock: Asos; Pumps: Topshop; Sonnenbrille: D&G; Tasche: Louis Vuitton; Armreif + Ohrringe: Marc by Marc Jacobs; Ring: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 08
    03
    2012
    12
    M

    Der Mantel ist ja ein Traum, wunderschön!
    Ich hatte heute einen gelben Kurz-Trenchcoat an, leider zu kurz für Kleider, das sah nicht gut aus, schade. Nun muss ich gucken, dass ich einen langen bekomme, entweder gelb, grün oder orange wie Deiner.

    Viele Grüße!

  • 08
    03
    2012
    12
    A

    das outfit ist toll!
    ja mit dem wetter ist es echt blöd gelaufen, sehr schade!
    aber weißt du was ich an deinen outfits mag? sie sind real – nicht falsch verstehen, ich meine damit lediglich, dass ich sandalen ohne strümpfe, röcke/kleider ohne strumpfhose sehr unreal finde, und ich frage mich jedes mal wie man bzw. frau das eigentlich aushält? schnell fürs foto in die schuhe und dann zurück in die uggs?

    xxx Anita

  • 08
    03
    2012
    12
    g
    gina

    Ich mag die Farben, die du miteinander kombinierst!

  • 09
    03
    2012
    12
    M
    Milena

    Sag mal Sarah, nimmst du denn nie einen Regenschirm mit? Das sollte keine Kritik sein, nur ein Tip fürs nächste Mal Regenwetter ;-)

  • 09
    03
    2012
    12
    S

    @Milena: Berechtigte Frage. ;-) Wenn ich aus dem Haus gehe wenn es regnet, nehme ich natürlich einen Schirm mit. Wenn der Regen völlig überraschend anfängt, sieht man schon nach zwei Minuten aus wie ein begossener Pudel. ;-) Und in Paris war der Regen teils so stark, dass ich trotz Regenschirm pitschnass wurde.

  • WRITE A COMMENT