Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Natasha Poly for Elie Saab

Paris Fashion Week: My favorite Elie Saab dress

Rahmen

Bevor ich in den Flieger nach München steige, muss ich euch unbedingt noch das schönste Kleid des heutigen Tages zeigen. Der Traum aus pinkfarbener Spitze stammt aus der Sommerkollektion 2013 von Elie Saab und hat mich gerade vollkommen verzaubert.

——-

I’m totally in love with this gorgeous Elie Saab dress ….

Paris Fashion Week: Natasha Poly for Elie Saab

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 04
    10
    2012
    12
    Carina

    Ein wunderschönes Kleid und zugleich ein perfekter Abschluss der Paris-Reise

  • 04
    10
    2012
    12

    Wirklich hübsch!!

  • 04
    10
    2012
    12
    snusch

    Omg das Kleid ist wirklich ein Traum aber die Schuhe auch !! ♥

  • 04
    10
    2012
    12
    Sue

    pink, Spitze, toller Schnitt … hach

  • 05
    10
    2012
    12

    Das Kleid ist wirklich ein Traum! Aber ich werde nie verstehen, warum die Models jetzt immer so laufen müssen, als würden sie gleich nach hinten kippen.

  • Schreibe einen Kommentar