Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mary Katrantzou mit Josie loves

Paris Fashion Week: Mein Highlight

Rahmen

Nicht nur, dass ich heute eine meiner absoluten Lieblingsdesignerinnen persönlich treffen und interviewen durfte, nein, es kam noch besser: Sie kannte mich! Erinnert ihr euch an die „Pug Dogs“ bei Firenze4Ever, die wir Blogger adoptieren durften? Ich hatte mich natürlich für den glitzernden, kunterbunten Hund von Mary Katrantzou entschieden: Papa Bryan Boy, Mama Sarah. Mary hatte die Bilder auf Josie loves gesehen und freute sich darüber – Wortlaut – „die Mama ihres Hundes kennenzulernen“. Nach einem sehr herzlichen Gespräch mit der unglaublich talentierten Designerin habe ich  auch ein kleines Interview mit ihr geführt, das in den nächsten Tagen natürlich noch online gehen wird. Mein Highlight der bisherigen Fashion Week!

Mary Katrantzou mit Josie loves
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 05
    03
    2012
    12

    sehr cool :)! viel Spaß noch

  • 05
    03
    2012
    12

    ihr zuckerschnuten, ihr. (:

  • 06
    03
    2012
    12
    yoshi

    Zeigst du uns auch noch Teile ihrer Kollektion?

  • Schreibe einen Kommentar