Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Mary Katrantzou for Current/Elliott

Paris Fashion Week: Mary Katrantzou x Current/Elliott

Rahmen

Dass es sich bei der ersten Kollektion, die ich euch aus Paris zeige, ausgerechnet um eine Jeanslinie handeln würde, hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber ich war gestern im Showroom von Mary Katrantzou einfach hin und weg von der Kollektion, die in Zusammenarbeit mit  dem Denimlabel Current/Elliott entstanden ist. Nach Topshop und Longchamp hat meine britische Lieblingsdesignerin den nächsten großen Coup an Land gezogen und ihre Prints werden nun bald die beliebten Current/Elliot Jeans zieren. Die Kollektion umfasst Shorts, knöchellange und lange Skinny Jeans. “Mary Katrantzou x Current/Elliott” wird circa ab nächstem April im Laden erhältlich sein und ja, ich erwäge ernsthaft, mir mal wieder eine Jeans zu kaufen. Nur welche?

———-

My favorite british designer Mary Katrantzou has collaborated with the jeans brand Current/Elliott. You know, I never wear jeans, but I’m totally in love with this collection. “Mary Katrantzou x Current/Elliott” will be available about April 2013.

Paris Fashion Week: Mary Katrantzou for Current/Elliott

Paris Fashion Week: Mary Katrantzou for Current/Elliott

More pictures …


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 01
    10
    2012
    12
    M

    Wow das ist eine tolle Kollektion!!!
    xo

  • 01
    10
    2012
    12
    G
    Gina

    Das sind ja tolle Drucke. Falls die Jeans bezahlbar sind, werde ich mir im Frühjahr sicher welche zulegen.

  • Schreibe einen Kommentar