Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Last Day

Paris Fashion Week: Last Day

Rahmen

So schnell vergeht die Zeit! Der letzte Tag der Pariser Fashion ist angebrochen, heute Abend reisen wir bereits wieder ab. Das Programm heute ist voll: Zuerst geht es auf die Talbot Runhof Show, danach zu Allude und heute Nachmittag zu Elie Saab. Auf diese Show freue ich mich ganz besonders! Zusätzlich stehen einige Showroom-Termine an und vielleicht schaffen wir es ja auch, ein paar Fotos der Louis Vuitton Gäste für euch zu machen. Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Paris Fashion Week: Last Day
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 07
    03
    2012
    12

    Ganz viel Spaß bei deinem letzten Tag :)

  • 07
    03
    2012
    12

    schnappatmung!!!!!
    elie saab!
    neid!
    ganz viel spaß, das wird sicher etwas ganz besonderes!!!!

  • 07
    03
    2012
    12
    yoshi

    Schade, ich fand die Beiträge aus Paris so interessant!

  • 07
    03
    2012
    12

    habt viel spaß und genießt euren letzten Tag! ich fand es toll wie du/ihr aus paris berichtet habt!!!
    xxx Anita

  • Schreibe einen Kommentar