Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Katy Perry bei Viktor & Rolf

Paris Fashion Week: Katy Perry bei Viktor & Rolf

Rahmen

Als Katy Perry heute im Allover-Blau-Look (Blaue Haare zu blauem Outfit kann wohl auch nur sie tragen) bei Viktor & Rolf erschien, drehten alle Fotografen durch. Ihr müsstet die Boots von Chris sehen (Man sieht keine Farbe mehr, da sie voller Staub und Schuhabdrücken sind), da er sich für diese Bilder in der Meute ganz nach vorne gekämpft hat. Wie gefällt euch Katy’s Look?

Paris Fashion Week: Katy Perry bei Viktor & Rolf

Paris Fashion Week: Katy Perry bei Viktor & Rolf

Paris Fashion Week: Katy Perry bei Viktor & Rolf
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 03
    03
    2012
    12
    yoshi

    Schreckliches blau, passt nicht mal zum Mantel, erinnert mich an meine Faschingsperücke!

  • 03
    03
    2012
    12

    Ich finde es absolut super cool! Wäre die Welt nicht viel fröhlicher und bunter, wenn mehr Menschen Farbe bekennen würden? Mut zur Farbe – super Katy!

  • 03
    03
    2012
    12

    Die Haarfarbe ist natürlich Geschmackssache, aber irgendwie passt es zu ihr! Die Sonnenbrille finde ich auf jeden Fall super! :)

  • 03
    03
    2012
    12

    Achherje, wie sieht das denn bitte aus? Ich finde diesen ganzen Bunte-Haare-Trend mehr als schrecklich! Mädchen, die älter als 12 sind, sehen damit einfach nur peinlich aus!

  • Schreibe einen Kommentar