Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld Paris Herbst/Winter 2012/2013

Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld Paris Herbst/Winter 2012/2013

Rahmen

Karl Lagerfeld fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Die unangefochtene Nummer Eins im Modezirkus ist nicht nur der kreative Kopf hinter Chanel, er entwirft auch zwei Kollektionen im Jahr für Fendi, fotografiert auf höchstem Niveau und kooperiert mit zahlreichen Firmen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch noch sein eigenes Modeimperium, das in diesem Jahr sogar noch weiter ausgebaut wird. Anfang des Jahres kam die Linie “Karl” hinzu, Ende des Jahres wird “Karl Lagerfeld Paris” gelauncht. Im Pariser Showroom habe ich schon einmal einen Blick auf die Entwürfe für den kommenden Winter werfen dürfen. Die neue Prêt-à-Porter-Linie “Karl Lagerfeld Paris” kommt im Herbst auf den Markt. Mein Highlight waren ganz klar die Taschen in Silber-Metallic, ein schwarzer Faltenrock aus butterweichem Leder und eine cremeweiße Kurzjacke mit Knöpfen in Herzform.

Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld Paris Herbst/Winter 2012/2013 Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld Paris Herbst/Winter 2012/2013

Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld Paris Herbst/Winter 2012/2013

Paris Fashion Week: Karl Lagerfeld Paris Herbst/Winter 2012/2013
YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar