Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Elie Saab Fall/Winter 2012/2013

Paris Fashion Week: Elie Saab Fall/Winter 2012/2013

Rahmen

Ein  krönender Abschluss meiner ersten Pariser Fashion Week war natürlich die Show von Elie Saab. Der libanesische Designer ist für seine kunstvollen Roben bekannt, die wir alljährlich auf dem Roten Teppich der Oscarverleihung (Zum Beispiel Milla Jovovich in diesem Jahr) sehen. Auch in seiner Kollektion für den Herbst/Winter 2012/2013 durften die Couture-Roben natürlich nicht fehlen. Die Show begann allerdings mit eleganten Looks für den Alltag, unter dem Motto „Urban Elegance“: Schößchenblazer, Kostüme, viel Grau, Creme, Schwarz und ein intensives Grün, Pelzjacken, Pailletten-Oberteile und schwingende Röcke. Besonders die Mäntel mit Taillenakzentuierung und ein bis zum Boden schwingendes Cape haben mir sehr gut gefallen. Zum Ende der Show wurde es glamourös: Abendkleider, über und über mit Pailletten und Perlen besetzt, in Gold, Silber und Anthrazit. Ein Design-Meisterwerk waren auch kunstvoll gearbeitete Ärmel und Einsätze in Spinnennetz-Optik. Ich bin gespannt, an wem wir diese Roben schon bald auf dem Roten Teppich sehen werden!

Paris Fashion Week: Elie Saab Fall/Winter 2012/2013

Paris Fashion Week: Elie Saab Fall/Winter 2012/2013


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 09
    03
    2012
    12

    wow! mein absoluter lieblingsdesigner!

  • 09
    03
    2012
    12

    ich würde gern silber glitzern! (1.Bild) :)

  • Schreibe einen Kommentar