Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Bill Cunningham in Aktion

Paris Fashion Week: Bill Cunningham in Aktion

Rahmen

Er gilt als Erfinder der Streetstyle-Fotografie und ist eine wahre Legende in New York. Dort schwingt er sich täglich frühmorgens auf sein Fahrrad, um die besten Streetstyles im Big Apple mit seiner Kamera festzuhalten. Anna Wintour sagte einmal: „Wir ziehen uns alle für Bill an!“ Doch nicht nur in New York ist der Fotograf unterwegs, auch in Paris sucht der mittlerweile 83-jährige (!!!) stets nach dem perfekten Fashion Foto.

Paris Fashion Week: Bill Cunningham in Aktion Paris Fashion Week: Bill Cunningham in Aktion Vor nicht allzu langer Zeit wurde übrigens auch ein Dokumentarfilm über die Streetstyle-Ikone gedreht:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=NYqiLJBXbss


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 03
    03
    2012
    12

    jaaa der film ist auch echt zu empfehlen! ich finde bill auch super sympathisch und bewundernswert. man bedenke sein alter!

    X, Annie
    anniewear.de

  • 03
    03
    2012
    12

    I love Bill! Habe auch schon über ihn geschrieben, ihn aber leider noch nicht persönlich getroffen.

  • Schreibe einen Kommentar