Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outtakes: Ein Blick hinter die Kulissen von Josie loves – Teil Zwei

07.05.2017
  • Bild 7/13




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 10
    05
    2017
    17
    Sarah M.

    Mein Freund macht auch an und an Fotos von mir und ich denke mir beim Durchschauen immer: oh man, Sarah, was ist nur mit dir??? :-D
    Du schaust trotzdem immer ganz toll aus!

  • 10
    05
    2017
    17

    Hahaha! :D

    Kommt mir sehr bekannt vor! Ich liebe solche Outtakes, denn es zeigt, dass der Mensch hinter dem Blog auch nicht perfekt ist und auf jedem Bild automatisch super aussieht. Verrückt wieviele Bilder man schießen muss, bis am Ende eine brauchbare Auswahl für den Blog übrig bleibt oder?

    Ich finde diesen Post jedenfalls äußerst sympathisch :)

    Liebe Grüße
    Verena | www-my-philocaly.com

  • 10
    05
    2017
    17
    Mari

    Hihi, sehr schöne Outtakes. Und irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die auf Fotos dank des Windes regelmäßig einen „Haarhelm“ aufhat… und das mit den Händen kommt mir sehr bekannt vor. Und sehr erstaunlich, wie kleine Details oder Posen über „Tolles Foto“ oder „Oh Gott, SO sehe ich also aus?“ entscheiden :).

  • 10
    05
    2017
    17
    Nina

    Hallo Hallo,
    woher ist denn der tolle Blouson auf dem ersten Bild??? Würde mich total über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Nina

  • 11
    05
    2017
    17
    Brigitte

    Ich mag deine Outtake-Posts sehr, denn es gibt immer was zum Lachen 😂😂.

  • 11
    05
    2017
    17
    Ivi

    Ein sehr sympathischer Beitrag! Mich hatte schon dein erster Outtake Blogpost so begeistert! GLG Ivi

    http://www.naomella.com