Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit-Review: Oktober 2013

01.11.2013
Zurück zum Artikel: Outfit-Review: Oktober 2013

  • Bild 8/14




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 01
    11
    2013
    13
    Ivi

    Du hast einen klasse Style, aber dem bist du dir sicherlich bewusst ;) Ich liebe die Looks 4, 7, 8, 11 und 14! :) LG

  • 01
    11
    2013
    13
    Andrea

    Look 4, 7 und 14 gefallen mir am besten :-)

  • 01
    11
    2013
    13

    Ich lese deinen Blog erst seit kurzem und deshalb kommt ein Outfitrückblik mir sehr gelegen!
    Ich finde alle Looks klasse und kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 01
    11
    2013
    13

    Meine Favoriten sind 1 und 3. :-)

  • 02
    11
    2013
    13
    Jule

    Ganz klar: Nummer 1 bleibt meine Nummer 1! <3

  • 02
    11
    2013
    13

    Ich find alle Outfits einfach klasse! Und vor allem Kleider stehen Dir super. Ich liebe alle Deine High Heels!!! <3 :)

    Liebste Grüße,
    Nicole

    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel / Giveaway von ImPress Nails – schöne Maniküre innerhalb von 10 Minuten! Das Set ist über 45 Euro wert und ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest!

    Hier geht’s zum Gewinnspiel

  • 03
    11
    2013
    13

    Total schöne Outfits!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com