Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Outfit Review: January and February

Outfit Review: January and February

Rahmen

In den letzten beiden Monaten habe ich mehr Outfits als sonst auf dem Blog gepostet. Das lag daran, dass Chris und ich viel zusammen unterwegs waren und uns nicht nur (wie sonst im Winter üblich) das Wochenende zum Outfit-Knipsen übrig blieb. Da jetzt die Tage endlich wieder länger werden und wir uns laut Wetterbericht auch schon in ein, zwei Wochen über frühlingshafte Temperaturen freuen dürfen, hoffe ich, dass ich weiterhin viele Bilder bringen kann. Hier habe ich aber erst einmal eine Outfit-Review der vergangenen zwei Monate für euch. Insbesondere in New York habe ich einmal ein wenig experimentiert und Röcke und Kleider gegen Lederleggings und Shorts ausgetauscht. Ich bin gespannt: Welcher Look hat euch am besten gefallen? Meine Frage an euch: Wünscht ihr euch mehr Outfits auf dem Blog? Oder soll ich lieber eine andere Kategorie weiter ausbauen? By the way: Wenn ihr eine neue Projektidee (Ihr erinnert euch an „100 Tage – 100 Schuhe“) für mich habt: Gerne her damit! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

——————————————

In the past two months I posted more outfits than usual. Chris and I were traveling so much and way more possibilities to take pictures were given. Since days finally get longer and spring-like temperatures are approaching within the next two week, I hope that I will be able to provide you with many more pictures. Herewith, I would firstly like to show you my Outfit-Review of the past two months. In particular in New York, I experimented with leggings and shorts instead of my beloved skirts.

I am curious: Which look do you like the best? Further, do you prefer more outfits on Josie loves? Or do you rather want me to extend another part of the blog? By the way: If you have any further ideas of fancy projects (such as the “100 days – 100 shoes”) I would love to hear about it. Thank you and enjoy your weekend!

1. More pictures

2. More pictures

3. More pictures

4. More pictures

5. More pictures

6. More pictures

7. More pictures

8. More pictures

9. More pictures

10. More pictures

11. More pictures

12. More pictures

13. More pictures

14. More pictures

15. More pictures

16. More pictures


YOU MAY ALSO LIKE

20 COMMENTS

02
03
2013
13
R
Roxy
Als treue Leserin freue ich mich immer besonders auf die Outfit-Fotos :) besonders schön finde ich Outfit 3 und 9! Lg
02
03
2013
13
A
Anouk
Ich freu mich auch immer sehr über Outfits :) Mir gefallen alle Outfits super, aber 10 ist am allerschönsten da es mal etwas ganz anderes ist, als das was du sonst trägst :) So etwas wie 100 Tage-100 Schuhe nur mit Taschen fänd ich toll.:) LG
02
03
2013
13
N
Tolle Outfits! :) Gefallen mir alle super gut :) Liebe Grüße
02
03
2013
13
M
Monika
Mehr Outfits! Mehr Outfits auf Deinem wunderbaren Blog!:) Und meine Projektidee: vielleicht "Ein Kleid - 10 verschiedene Outfits"?
02
03
2013
13
g
gina
Meine Favoriten sind 6, 9 u. 10.
02
03
2013
13
S
Sara
Ich finde deine Outfit-Bilder immer gut. Schön das du in letzter Zeit soviel hattest. Weiter so, dein Blog ist echt super!
02
03
2013
13
L
Mir gefällt Nummer zehn am besten! :) Den Look mit Beanie, Sweater und Shorts finde ich auch cool, aber es wirkt so gar nicht nach dir. Wobei ich den Look mit Lederleggings dagegen auch wieder sehr cool finde. liegt wahrscheinlich an Beanie + Sonnenbrille, dass mir der andere Look nicht so gefällt. Ich finde deine Outfitbilder immer sehr inspirierend und freue mich auf mehr :)
02
03
2013
13
L
Lydia
ich bin auch für mehr outfitbilder. ich liebe sie und sie inspirieren mich sehr. <3
02
03
2013
13
C
Ich mag dich sehr gerne in Lederlegging und Röcken sehen. Der schwarz/weiße Rock kleidet dich hervorragend. Ansonsten bist du Imme 1A angezogen. Ich sehen gerne Outfit-Posts, aber reine Outfit Blog mag ich gar ich. Ich lese auch gerne über Mode und Beauty. Ich versuche auf meinem Blog eine gute Mischung aus allem zu bringen. LG Cla Glamupyourlifestyle.blogspot.de
03
03
2013
13
S
Steffi
Ich muss zugeben, dass ich aufgrund der vielen Outfit-Bilder deinen Blog in letzter Zeit weniger aufmerksam verfolgt habe. Mit der Zeit wurde es mir einfach ein wenig zu viel und weniger abwechslungsreich, als es sonst ist. Ich würde mich sehr über mehr Beauty & Kosmetik Themen freuen oder auch ein neues Projekt wie oben schon genannt: 1 Kleidungsstück, 10 Outfits. Ansonsten ist dein Blog nachwievor mein absoluter Lieblingsblog, die Menge an Outfitposts war nur etwas zu viel für mich. ;)
03
03
2013
13
L
Lara
Ich bin auch für mehr Outfits! :-)
03
03
2013
13
K
KatZe
Mir gefällt am Besten das Outfit Nr. 6 :) Die Idee mit 1 Kleidungsstück, 10 Outfinds find ich super. Mir persönlich würden auch Motto-Wochen gut gefallen. Also mit Outfit und Stylingtipps zu einem bestimmten Thema (z. B. Hochzeit, Geschäftsessen, Strand, Park, ... )
03
03
2013
13
Y
Yara
1 und 15 sind meine absoluten Favoriten! :) Ich kann da KatZe nur zustimmen, so Outfits und Tipps zu den Themenbereichen find ich auch super!
04
03
2013
13
n
nora
ich finde ja, du siehst immer gleich aus : Rock und Bluse und deine bunten Heels. Langsam nix neues mehr. schade..
04
03
2013
13
c
chabela
Deine Outfits sind sehr schön - keine Frage aber läufst du wirklich jeden Tag mit min. 10cm hohen Absatzschuhen rum? Das ist doch sehr schädigend! Deine Looks sind schön anzuschauen aber nicht wirklich alltagstauglich...denn gerade im Winter wird es eher schwierig mit Pumps rumzulaufen. Könntest du auch mal Outfits machen, die alltagstauglicher sind? Mit denen man auch locker mal 2-3 Stunden auf den Beinen sein kann am Tag? Liebe Grüße
04
03
2013
13
S
@Nora alias: L.: Ich würde mich sehr freuen, wenn du sowohl positive als auch negative Kommentare unter deinem richtigen Namen schreiben würdest. ;-) PS: Bluse + Rock + bunte High Heels trage ich hier übrigens nur bei vier von 16 Outfits. ;-)
04
03
2013
13
S
@chabela: Ich verstehe natürlich, dass hohe Schuhe nicht für jedermann alltagstauglich sind. Wahrscheinlich für die wenigsten. ;-) Aber für mich persönlich sind sie "Alltag". Und auf dem Blog geht es ja auch darum, seinen persönlichen Stil mit den Lesern zu teilen, nicht etwas zu tragen, was man sonst nicht anzieht. Deshalb zeige ich hier auch die Outfits, die ich persönlich gerne trage. Da ich von zuhause aus arbeite trage ich meistens natürlich nicht zehn Stunden am Tag die hohen Pumps und verbringe auch mal den ganzen Tag in Hausschühchen. ;-) Aber wenn ich unterwegs bin, laufe ich oft zwölf Stunden in den High Heels. Natürlich auch nicht jeden Tag, momentan bin ich zum Beispiel ein Fan von meinen Boots, die ich hier sicherlich noch öfters zeigen werde: http://www.josieloves.de/sacha-biker-boots/
04
03
2013
13
M
Ich finde du wirkst nie verkleidet! Ich finde Kleider, Röcke und neuerdings ja auch Hosen klasse an Dir. Manchmal ist mir persönlich manche Kombi etwas zu bunt ( vielleicht weil ich selber da nicht so mutig bin). Aber da ich ja schon das Vernügen hatte Dich persönlich kennen zu lernen, weiss ich auch das hier alles ganz ehrlich und authentisch ist! Eine hübsche Frau mit sehr viel Gespür für Trends und einer wahnsinnigen Ausstrahlung. Ich mag Deine Art zu schreiben. Was mir noch gefallen würde, mehr zu Beauty! Da mir Deine Art zu schminken gut gefällt und Deine Haare klasse aussehen! Wie bekommt man das immer so schön hin? Ich bin mal gespannt was dieses Jahr noch kommt!
04
03
2013
13
e
3, 6, 8 und die letzten drei Outfits <3 Ich fände sowas wie 1 Teil - mehrere Outfits interessant! Oder 7 Tage - 7 Farben, z.B. Montags ein Outfit hauptsächlich in Rot, Dienstag nur Blau usw. Bin auf jeden Fall gespannt! =) Liebe Grüße, Eleonora ♥ Mein Blog ♥
06
03
2013
13
H
Hannah
Ich finde Deine Outfit-Bilder wunderbar, sie sind inspirierend und qualitativ wirklich top. Ich würde mir mehr "praktische Vorschläge" auf Deinem Blog wünschen und zwar im Sinne von: "ein Teil, drei mögliche Kombinationen", "Reiseoutfits, mehrfach kombinierbar" etc. Außerdem fände ich ein paar längere Texte mit journalistischerem Ansatz auch nicht schlecht, Hintergrundberichte etc.

WRITE A COMMENT