Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit
Review 2013

11.12.2013
Zurück zum Artikel: Outfit
Review 2013


  • Bild 99/127




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 11
    12
    2013
    13
    A

    Also wenn du nicht schwanger bist, dann ziehst du eventuell nach New York :)? Oder du ziehst generell um..

  • 11
    12
    2013
    13
    I
    Ivi

    Dein Look ist so bezaubernd!!!! Ich liebe 90% deiner Outfits!!! :)Hmm viele neue News, wow, da dürfen wir alle gespannt sein ;)Cool!!!

  • 11
    12
    2013
    13
    A
    Anouk ♥

    Ich denke auch du ziehst um.:)
    Ich könnt mich gar nicht für ein Lieblingsoutfit entscheiden, die sind alle so schön, aber ein Highlight ist definitiv dein Brautkleid!♥

  • 11
    12
    2013
    13
    C
    Caro

    mein Lieblingsoutfit war Bild 17/126 :)

    Die traumhaften Nudepumps und der Mantel sind der absolute Hammer. Die Pumps habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall noch ergattern können, der Mantel ist aber leider nichtmehr erhältlich. Ich war sofort verliebt und hoffe mir stehen die Sachen (die Schuhe und ein ähnlicher Mantel) wenigstens halb so gut wie dir :)

  • 11
    12
    2013
    13
    L
    Lisa

    Ich mag eigentlich alle Outfits mit dem rosa Topshop-Mantel und mit Lederhose :) Bin ein totaler Fan von Leder und es macht jeden Look einen Ticken cooler und lockerer ;)

    Finde auch sehr gut, dass du dich immer wieder entwickelst – aber trotzdem Sarah bleibst!

  • 11
    12
    2013
    13
    W

    Wow, was für eine Auswahl! Ich kann mich absolut nicht entscheiden!!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue “show your style” – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

  • 11
    12
    2013
    13
    C
    Charlotte

    Welchen Look würdest du denn auf keinen Fall mehr so anziehen?

  • 11
    12
    2013
    13
    S

    Noch aufregender eine Hochzeit und dann keine Schwangerschaft? Dann definitiv ein Umzug, vermutlicherweise Auswandern! :)

  • 11
    12
    2013
    13
    A
    Alina

    Ohh das ist gemein! Spannung schön und gut aber
    Soooo lange auf die Folter spannen? Uncool!
    Also Bali steht zum Beispiel Blog mäßig aufm plan.
    Aber privat? Aufregender als Hochzeit dürfte es ja nicht geben.
    Umzug? Vielleicht kriegst ja Mitleid und verräts uns bissel was :D

  • 12
    12
    2013
    13
    S

    @Charlotte: Das sind ehrlich gesagt so einige. ;-) Manche habe ich bereits gar nicht in die Galerie mit reingepackt. Zum Beispiel die Looks mit der pastellfarbenen, engen Jeans würde ich definitiv nicht mehr tragen. Nicht, weil ich die Hose nicht schön finde, sondern weil ich mich darin einfach schrecklich unwohl gefühlt habe. Zum Beispiel Look 34, 107 und 117 gefallen mir auch gar nicht mehr.

  • 12
    12
    2013
    13
    C

    Alle Outfits sind wunderschön :)
    Und ich bin schon so auf die Veränderungen gespannt… ich tippe privat mal auf einen Umzug ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 12
    12
    2013
    13
    s
    snusch

    Dein Stil gefällt mir immer besser! Lieblingsbilder natürlich das im Brautkleid, 17 und das süße 10 Bild =)

  • 12
    12
    2013
    13
    k
    karlchen

    Kann mich mal wieder nicht entscheiden, mir gefallen Outfit 26, 30, 33,112,…… und natürlich Nr. 55!!!

  • 07
    03
    2014
    14
    S
    Sara-Marlen

    So viele schöne Sachen ♥

  • 07
    03
    2014
    14
    A
    Andrea

    Welche Taschen verkaufst du denn? Alle die hier abgebildet sind?