Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit Review 2012

20.12.2012
Zurück zum Artikel: Outfit Review 2012

  • Bild 13/79

Outfit Review 2012



Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 20
    12
    2012
    12
    Kerstin R.

    Das dritte Bild (Sommeroutfit mit dem türkisen Pulli) find ich ganz zauberhaft, die Sonnenbrillen sind eh auf jedem Foto der Knaller und jetzt für den Winter find ich Bild 73 echt süss :-) Allesamt tolle Styles.

  • 20
    12
    2012
    12
    Steffi

    Liebe Sarah,
    ich möchte dir zum Jahresende mal ein rießen Kompliment für deinen Blog machen. Ich bin nun schon seit 1 Jahr treue Leserin und starte meinen Arbeitsalltag immer mit einer Tasse und deinem Blog. ;) Anstatt wie manch andere irgendwann eintönig zu werden, bleibt dein Blog immer spannend, auch aufgrund deiner schönen Ideen und Projekte. Mach auch im Jahr 2013 weiter so!
    P.S. Der Wechsel zu brauen Haaren war eine super Entscheidung. Gerade beim Vergleich zu blond in der Bilder-Chronik, fällt auf wie sehr dir die farbe steht und dich noch mehr zum Strahlen bringt.

  • 20
    12
    2012
    12
    paulini

    Sehr schön und. Mir gefallen besonders die Bilder aus deinem großen Sommerurlaub. Toll gebräunt und cool Outfits :)

  • 20
    12
    2012
    12
    Lydia

    Liebe Sarah,

    Wunderschöne Bilder! Ich bin schon seit über zwei Jahren Stammleserin und schaue immer wieder gerne rein. Ich kann mir schon denken, welches große Ereignis du heute verkünden wirst… Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos davon! :D Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr, ganz besonders Gesundheit. Viele liebe Grüße aus dem Münchner Süden!

  • 20
    12
    2012
    12
    Sabine

    Ich mag Bild 12 ganz besonders. Das Outfit ist farbtechnisch eher klassisch gehalten und bekommt durch die wunderschönen Ohrringe eine ganz persönliche Note.
    Auch das Foto selbst ist toll! Kompliment an deinen Freund!

    Ich starte meinen Tag am Schreibtisch auch immer mit deinem Blog. Danke für die tollen Beiträge – da klappt es mit der Staatsarbeit immer gleich ein wenig besser. :-)

  • 20
    12
    2012
    12
    Maike

    Liebe Sarah,

    ich finde deinen Blog auch wirklich toll. Großes Kompliment dafür.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für 2013.

    Viele Grüße aus Frankfurt a.M.

  • 20
    12
    2012
    12
    Hannah

    Huch? Ist mein Kommentar plötzlich weg?

    Ich wiederhole mich gern:

    Ich finde Outfit 2, 3, 21, 64 und 77 am wunderbarsten und dann noch ganz besonders Outfit 71. So süß und frisch!

  • 20
    12
    2012
    12
  • 20
    12
    2012
    12
    Mimi

    Hallo Sarah,
    mir gefallen Photo 1 und Photo 56 (in New York) am besten. Aber eigentlich sind alle deine Looks wunderschön.
    Mach weiter so im neuen Jahr :o)

  • 20
    12
    2012
    12
    Lisa

    Ich finde 1,2 und 62 besonders schön..obwohl eigentlich fast alle wirklich schön sind, die paar die ich nicht mochte, hast du anscheinend auch schon verworfen ;)
    Finde auch, dass braune Haare dir besser stehen! Freue mich schon auf deine Neuigkeiten ;) Und aufs nächste Jahr!
    Frohes Fest schon mal :)

  • 20
    12
    2012
    12
    bärchen

    Schwierig, schwierig!! Kaum habe ich mich für eines der Fotos entschieden, blättere ich weiter und sehe ein noch schöneres.

  • 20
    12
    2012
    12
    Barbara

    Wunderschöne Bilder mit wundertollen Outfits!! Auch wenn du privates nicht so gerne einbringst würde sich glaub ich jede Leserin einen Blick in deinen Kleiderschrank bzw. wahrscheinlich Ankleidezimmer wünschen :) Ich bin auch schon so aufgeregt was deine Überraschung angeht…

  • 21
    12
    2012
    12
    gina

    Ich bin ein großer Fan deiner Outfitbilder. Meine Favoriten sind Bild 1, 3, 8, 10, 16, 47 und ……… viele mehr!!

  • 24
    12
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Tut mir leid, aber DAS EINE Lieblingsoutfit kann ich nicht bestimmen! Ich favorisiere mehrere:
    1, 3 (eins meiner liebsten, da so erfrischend anders als sonst – und Du trägst es mit so einer Lässigkeit! :)), 10, 12, 14 (vor allem ist das Foto so toll geworden), 23 (auch hier: tolles Foto von Dir – Haare & Make-Up sehen umwerfend aus!), 25 (auch hier mag ich das Foto besonders gerne), 37 und 64! Obwohl mir Outfit 19 und 22 auch noch sehr gut gefallen … :)