Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit of the day: ganz relaxed

Rahmen

Okay, ich stehe durchaus etwas seltsam in der Weltgeschichte herum und das Outfit ist auch nicht zwingend extrem außergewöhnlich. Ich finde es trotzdem großartig. Erstens sind die weißen Diesel-Pumps meine Hochzeitsschuhe, zweitens schmiegt sich die Jeans von Miss Sixty superbequem um meine Hüften und last but not least liebe ich das crémefarbene Top total, weil ich es von einem meiner Lieblingsmenschen geschenkt bekommen habe. Auf der Treppe steht übrigens meine kaputte Miss Sixty Tasche. Ich schleppe sie schon so ewig mit mir durch mein Leben, dass sie einen würdigen Nachfolger und ihre Rentenzeit echt verdient hätte …

Bild: Anette Göttlicher


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 06
    08
    2010
    10
    k

    Gut es das Bild auch in S/W?

  • Schreibe einen Kommentar