Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit-Ideen für eine Sommerparty

07.05.2018
  • Bild 2/24




Weitere Bilder der Galerie

8 COMMENTS

  • 08
    05
    2018
    18
    J
    Jana

    Sehr schön ihr zwei.
    Max Mara bzw Max& co ist echt klasse, mir persönlich zu teuer aber manchmal ergattere ich ein Schnäppchen auf Kleiderkreisel.
    Liebe Grüße,
    Jana

  • 08
    05
    2018
    18
    I
    Ingma

    Oh, sieht das Kleid traumhaft aus, könnte ich mir gut vorstellen, das den ganzen Sommer zu tragen. Ist mir aber zu teuer!
    Auch das Täschchen wär genau mein Ding!
    Du könntest doch eigentlich einen Taschen- und Kleiderverleih eröffnen? 🤔 Ich wäre bestimmt eine gute Kundin!
    Liebste Grüße 🌸

  • 08
    05
    2018
    18
    F
    Frieda

    Sind das deine Brautschuhe?! :o Wie cool, das du sie noch trägst! :D Das ist dann wirklich mal eine gute Investition, wenn du sie Jahre später noch ausführen kannst und ein „Souvenir“ der allerschönsten Art. :)

  • 08
    05
    2018
    18
    S

    Zu einer Sommerparty gehören für mich auf jeden Fall Blumenmuster, diese gerne auch tagsüber. Dein blaues Kleid und das rosa Täschchen sind traumhaft, sehr gut ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Susanne

    P.S.: Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich bin ebenfalls sehr gerne dort.

  • 09
    05
    2018
    18
    G
    Gina

    Das Kleid ist wunderschön und mir gefällt auch die Anzugskombi mit dem Shirt.

  • 10
    05
    2018
    18
    S