Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit am Abend: Keine Lust mehr auf High Heels!

Rahmen

16 Stunden auf High Heels können ganz schön hart sein! Meine Füße (man sieht es an den zahlreichen Pflastern) haben in den letzten drei Tagen ganz schön gelitten. Deshalb habe ich mich fürs Abendessen für ein „extralässiges“ Outfit entschieden. Barfuß konnte ich dann leider doch nicht ins Restaurant gehen, aber wenigstens mit Ballerinas.

Shirt: Hallhuber, Rock: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 09
    07
    2010
    10
    karlchen

    Tolle Haare, vergiß die künstliche Haarverlängerung!!

  • 09
    07
    2010
    10
    gina

    Versuch´s doch mal mit Plateau-Sohlen. Sind super bequem und sehen obendrein noch gut aus.

  • 09
    07
    2010
    10

    Oh je, so geht es meinen Füßen auch, die Fashion Week zu überstehen ist wirklich nicht einfach, besonders wenn bei dem Wetter die Füße so anschwellen…durchhalten :)

  • Schreibe einen Kommentar