Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Orange meets Grey

Orange meets Grey

Rahmen

Wenn es nach den Designern in Berlin geht, trifft strahlendes Orange nächsten Winter auf cooles Grau. Ein großartiges Duo, wie ich finde. Mehr dazu könnt ihr heute bei CONLEYS lesen.

Orange meets Grey

Bild: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 24
    01
    2013
    13
    karlchen

    Tolle Farbkombination!

  • 24
    01
    2013
    13

    Das ist eine interessante Info, denn orange ist nach wie vor die Farbe die ich definitiv am wenigsten liebe … ich werde mich dann mal ein wenig mit Hilfe Deiner Bilder in die Farbe einsehen ;-)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 30
    01
    2013
    13

    Eigentlich eine sehr schöne Kombi, aber orange ist wirklich überhaupt nicht meine Farbe, dass wird also dann ein hartes Jahr für mich, wenn rot geht und orange kommt.

  • 30
    01
    2013
    13
    gina

    Orange ist auch nicht meine Farbe, aber cool in Verbindung mit grau.

  • Schreibe einen Kommentar