Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Online-Shopping bei H&M

Rahmen

Eigentlich war mein Shopping-Budget für diesen Monat bereits nach einer Woche aufgebraucht. Aber bei H&M gibt es schon wieder so viele neue Highlights, dass ich gerade einfach nicht widerstehen konnte. Welches der Stücke gefällt euch am besten? Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 20
    06
    2010
    10
  • 20
    06
    2010
    10

    Sehr schöne Auswahl! Da ich kurz vor einem (selbstauferlegten) Shopping-Verbot stehe, sollte ich mir das mit dem Fashion-Budget auch mal überlegen =)). Viel Spaß mit den neuen Sachen!! Ich mag euren Blog sehr gerne.

    Lilly =)

  • 20
    06
    2010
    10

    Hmm, mir gefallen nur die Schuhe & vielleicht noch die Jacke (besser wäre in einer helleren Farbe). Ich kann diesen Metallic-Farben gar nichts abgewinnen. Aber wenn Du Dir das alles kaufst, dann möchte ich auch Outfitbilder sehen ;)

  • 20
    06
    2010
    10
    nina

    arbeite bei h&m und sitze sozusagen „an der quelle“ das mit dem budget etwas übertreiben kenn ich hehe.. den rock haben wir bereits bekommen alles andere gibts gerade nur online. aber der rock is soooo schön! suuuper tolles weiches material, ganz leicht und sieht total edel aus! besitz den auch schon =)

  • 20
    06
    2010
    10

    Die Klamotten finde ich weniger schön, aber die Schuhe sind schon hübsch. Bin am überlegen, ob ich sie mir bestelle.

  • 21
    06
    2010
    10
    frauhack

    ohhhh. die Schuhe und die Jacke. Allerdings kann ich wohl in den Schuhen nicht laufen. @Sarah: we need a tutorial: how to walk in highheels. ;)

  • Schreibe einen Kommentar