Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

One day with MANHATTAN in Frankfurt

13.05.2013
  • Bild 3/7

One day with MANHATTAN in Frankfurt



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 13
    05
    2013
    13
    M

    Oh was für eine Kosmetik-Party :)
    Da wäre ich auch gerne gewesen!

    Ich würde mich auch eher als „Green-Queen“ beschreiben, habe auch diese grün/türkis Farbenen Liedschatten und den Kohl Kajal. Harmoniert super zu meinen grünen-blauen Augen und blonden Haaren. Ansonsten Blautöne, Braun, und Smokey Eyes….
    Aber meistens ist mein Augenmake-up auch eher langweilig und schlicht.

    Was ich dich aber mal fragen wollte, was du von den Quick Dry Nagellacken hälst. Ich finde die Farben in der Flasche sehr toll, aber bin dann doch enttäuscht von der Deckkraft. Hast du grün und Türkis ausprobiert? Ich hatte zuletzt einen pinken Naggellack von der Serie und musste 4 Schichten lackieren, bis die Farbe richtig gedeck hatte.
    Hier mit Bildern dokumentiert: http://miniswelt.blogspot.de/2013/05/pinker-nagellack-teil-2.html
    und
    http://www.miniswelt.blogspot.de/2013/05/pinker-nagellack.html

    Die neue Theke sieht super aus :)
    Macht der Lip Laquer denn trockene Lippen? Ich probiere ihn glaub einfach aus, bin gespannt.

    Liebe Grüße Mini von http://www.miniswelt.blogspot.de

  • 13
    05
    2013
    13
    A
  • 14
    05
    2013
    13
    m

    Hi Sarah,
    ich wäre für Türkis-Grün :)als Green- Queen
    Übrigens kann ich den Manhatten Wake-up Concealer total empfehlen! Ich stehe sonst nicht so auf Manhatten, aber dieser ist echt suuuper.

  • 14
    05
    2013
    13
    S

    @Mini: Echt? Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Quick Dry Nagellacken, bei mir reicht immer eine Schicht, bei der ich zwei Mal über den Nagel pinsle. Das mache ich bei allen Nagellacken so. Grün habe ich allerdings noch nicht probiert, dafür 101S Light Blue Metallic.

    Bzgl. des Lip Laquers: leider kann ich das nicht wirklich objektiv beurteilen, da ich generell unter trockenen Lippen leide und immer mit extrem viel Pflege arbeiten muss. :-(

  • 14
    05
    2013
    13
    M

    Danke Sarah für die Antwort :)

    Ja echt bei dem pinken Nagellack Nr.53F war leider nur ganz wenig Deckkraft vorhanden. Vielleicht ja eine Ausnahme

    Ja so geht es mir auch! Generell trockene Lippen und muss auch extrem mit Pflege arbeiten und dann ist ein Lip Laquer der „hält und hält und hält“ :D meißt nicht sehr hilfreich und macht die spröden Lippen noch spröder.

    Wünsch dir noch nen schönen Abend
    xoxo Mini