Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

One day in Venice

30.01.2013
Zurück zum Artikel: One day in Venice

  • Bild 21/24

One day in Venice



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 30
    01
    2013
    13
    melia

    liebe sarah,
    das sieht trotz des schlechten wetters wundervoll aus! und der schuh ist der hammer

  • 30
    01
    2013
    13

    Hach Venedig! War letzten Sommer dort und hab mich sofort verliebt. Schade, dass das Wetter bei dir nicht so toll war. Aber Führung und leckeres Essen hört sich trotzdem nach einem tollen Tag an! (:

    Lg.

  • 30
    01
    2013
    13
    karlchen

    Bilder aus dieser einzigartigen Stadt sind immer wieder faszinierend.

  • 30
    01
    2013
    13
    Hannah

    Ach, Bilder aus Venedig gehen doch bei jedem Wetter! :-) Danke für die
    schönen Eindrücke und viel Spaß weiterhin!

  • 30
    01
    2013
    13

    Das hört sich alles aufregend und nach viel Spass an. Und das auch noch in Venedig. :)

    Darf man mal nach Hintergurnd Info fragen? Wie läuft so eine Einladung ab? Bekommt ihr Anreise, Hotel usw. bezahlt? Welchen nutzen hat ein Label wie Louis Vuitton davon, Blogger einzuladen um die neue Kollektion vorzustellen?

    Das ist eine ernstgemeinte Frage, ich würde gerne wissen, wie so was ablâuft.

    LG Cla

  • 31
    01
    2013
    13
    Michaela

    Tolle Bilder – da bekomme ich auch Lust bald wieder mal nach Venedig zu fahren:)! Die Kombination von Mantel, Handschuhen und Schal finde ich super, ein echter Hingucker!!:)
    P.s. Ich wäre auch total neugierig, wie so eine Einladung abläuft!:)

  • 01
    02
    2013
    13

    @Cla + Michaela: Ja, wir wurden von Louis Vuitton eingeladen, das ist bei Pressereisen üblich. Zum Thema „Blogger und die Zusammenarbeit mit Firmen“ gab es zum Beispiel im vorletzten Spiegel einen interessanten Artikel „Nahbarer als Models“.

  • 04
    02
    2013
    13

    Das klingt wirklich nach einem gelungenen Tag, da braucht man keinen blauen Himmel, wenn man in eine Louis Vuitton Boutique hinein darf :-)