Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
One day in Venice

One day in Venice

Rahmen

Nun möchte ich euch natürlich noch den Grund meines Venedig-Aufenthalts verraten. Nachdem wir im letzten Jahr die Louis Vuitton Hartgepäck-Ateliers in Asniéres besichtigen, lud die französische Luxusmarke nun nach Italien, um das Reich des Louis Vuitton Schuh Designers Fabrizio Viti zu besuchen. Bevor wir uns heute ins Atelier nach Fiesso aufmachen, bekamen wir gestern von einem einheimischen Führer eine sehr spannende Venedig Führung. Leider war das Wetter nicht so berauschend, weshalb ich auch auf den Bildern keinen blauen Himmel bieten kann. Nach der Führung ging es für unsere kleine Gruppe, bestehend aus Maike, Susie, Steve und mir – in die Louis Vuitton Boutique, um die neue Schuh-Kollektion kennenzulernen und anzuprobieren. Meine persönlichen Highlights: Eine schwarze Sandale mit breiten Riemen, ein Cinderella-Schuh, über und über mit Pailletten besetzt, und Ballerinas mit Pailletten-Schleife. Den Abend ließen wir mit einem köstlichen venezianischen Dinner ausklingen. Ein rundum wunderschöner Tag, den ich in Bildern für euch festgehalten habe.

————————

After showing you a sneak preview of Venice, I want to tell you the reasons for my trip: Louis Vuitton invited us to discover another secret place of the brand: The shoemaker’s workshop in Fiesso. Yesterday we did some sightseeing, learnt more about the new Louis Vuitton summer 2013 shoe collection and had a delicious dinner in our hotel. A simply wonderful day!

More pictures …

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 30
    01
    2013
    13
    m
    melia

    liebe sarah,
    das sieht trotz des schlechten wetters wundervoll aus! und der schuh ist der hammer

  • 30
    01
    2013
    13
    P

    Hach Venedig! War letzten Sommer dort und hab mich sofort verliebt. Schade, dass das Wetter bei dir nicht so toll war. Aber Führung und leckeres Essen hört sich trotzdem nach einem tollen Tag an! (:

    Lg.

  • 30
    01
    2013
    13
    k
    karlchen

    Bilder aus dieser einzigartigen Stadt sind immer wieder faszinierend.

  • 30
    01
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ach, Bilder aus Venedig gehen doch bei jedem Wetter! :-) Danke für die
    schönen Eindrücke und viel Spaß weiterhin!

  • 30
    01
    2013
    13
    C

    Das hört sich alles aufregend und nach viel Spass an. Und das auch noch in Venedig. :)

    Darf man mal nach Hintergurnd Info fragen? Wie läuft so eine Einladung ab? Bekommt ihr Anreise, Hotel usw. bezahlt? Welchen nutzen hat ein Label wie Louis Vuitton davon, Blogger einzuladen um die neue Kollektion vorzustellen?

    Das ist eine ernstgemeinte Frage, ich würde gerne wissen, wie so was ablâuft.

    LG Cla

  • 31
    01
    2013
    13
    M
    Michaela

    Tolle Bilder – da bekomme ich auch Lust bald wieder mal nach Venedig zu fahren:)! Die Kombination von Mantel, Handschuhen und Schal finde ich super, ein echter Hingucker!!:)
    P.s. Ich wäre auch total neugierig, wie so eine Einladung abläuft!:)

  • 01
    02
    2013
    13
    S

    @Cla + Michaela: Ja, wir wurden von Louis Vuitton eingeladen, das ist bei Pressereisen üblich. Zum Thema „Blogger und die Zusammenarbeit mit Firmen“ gab es zum Beispiel im vorletzten Spiegel einen interessanten Artikel „Nahbarer als Models“.

  • 04
    02
    2013
    13
    M

    Das klingt wirklich nach einem gelungenen Tag, da braucht man keinen blauen Himmel, wenn man in eine Louis Vuitton Boutique hinein darf :-)

  • WRITE A COMMENT