Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Off to New York City …

10.02.2016
Zurück zum Artikel: Off to New York City …

  • Bild 5/50




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 13
    02
    2016
    16

    Wie schön! Du liebst New York und ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit dort! Hab mich außerdem super gefreut, dieses mega süße Hochzeitsfoto von Euch hier zu entdecken :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 13
    02
    2016
    16
    Gina

    Viel Spaß in NY und versorge uns mit vielen Fotos !

  • 13
    02
    2016
    16

    Super tolle Bilder, New York ist so schön! Das Bild von euch beiden bei eurer Hochzeit ist wunderschön und süß! <3 Viel Spaß in NY :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 14
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag, eine tolle Zeit in N.Y.C. und ich freue mich wahnsinnig auf deine Fotos und Berichte, wenn du wieder zurück bist.
    PS: Das Foto von dir und deinem Mann bei Snapchat war total süß!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 14
    02
    2016
    16

    Oooh wie schöne Bilder, da bekomme ich auch gleich wieder New York Fernweh :( Ganz viel Spaß im Big Apple :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  • 14
    02
    2016
    16

    Viel Spaß in New York! Mein Verlobter und ich haben geplant spätestens nächstes Jahr auch endlich mal dort hin zu fliegen und ich freu mich jetzt schon. Die Fotos sind großartig, vor allem die von Euer Hochzeit, ich hab mich direkt mal weiter druchgeklickt. Wunderschönes Kleid und so tolle rosa Pfingstrosen ♥ Wir heiraten in diesem August und ich war schon total enttäuscht, dass es da keine Pfingstrosen mehr gibt…!

    Ganz liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

  • 28
    02
    2016
    16
    Lena

    Eine wunderschöne Auswahl der Fotos. Du bist unheimlich fotogen und strahlst auf den Fotos eine solche Freude aus. Liegt vielleicht an dem Fotografen dahinter ;-) Die Hochzeitsfotos auf dem Blog habe ich damals schon so oft angeschaut und freute mich sie nun mal ganz unverhofft wiederzusehen. Ich finde auch, dass der Brautstrauß wahnsinnig schön aussah. Ich freue mich außerdem auf Bilder mit der neuen Frisur :-) LG