Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Valentino in Rom

Noch mehr Bilder aus Rom

Rahmen

Das letzte Wochenende in Rom war wirklich ganz besonders schön. Das Wetter war perfekt, das Ambiente ganz wundervoll, und die von Valentino für die verschiedenen Anlässe ausgesuchten Locations ein Traum. Nachdem ich euch bereits zahlreiche von mir geknipste Fotos gezeigt habe, möchte ich euch natürlich auch die  Bilder des Valentino-Fotografen nicht vorenthalten. Klickt auf das erste Bild, und schon landet ihr in der Galerie!

Mit Valentino in Rom

 

 

Bilder: Valentino


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 16
    10
    2011
    11
    gina

    Die Dachterrasse und der Ausblick sind traumhaft.

  • 16
    10
    2011
    11
    Constanze

    Tolle Impressionen – bei den Temperaturen hier bekommt man gerade Fernweh nach Rom.. ;)

  • 16
    10
    2011
    11

    Tolle Bilder! :-)

    Und die Sonnenbrille ist echt ein Hingucker!

    Antonella

  • Schreibe einen Kommentar