Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blümchenbluse von Noa Noa

Noa Noa Herbst/Winter 2011/2012

Rahmen

Die Münchner Agentur Sweet Communication zeigte beim Press Day natürlich nicht nur die Winterkollektion von Amsel Fashion, sondern auch die neuen Stücke ihrer anderen Kunden. Inbesonders Noa Noa hat mir sehr gut gefallen. Das dänische Label hat sich weiterentwickelt und zeigt in der kommenden Winterkollektion neben den typisch romantisch verspielten Stücken auch rockige Bikerhosen und farbintensiven Strick. Eine tolle Kombi!  Meine Highlights gibt es in der Bildergalerie.

Blümchenbluse von Noa Noa


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 12
    04
    2011
    11

    Mir gefallen die Schuhe besonders gut, wunderschöne Exemplare!

    Viele Grüße
    Denise

  • 12
    04
    2011
    11

    Die Blumenprints in Pastel sind der Wahnsinn!

  • 12
    04
    2011
    11

    Schöne Stücke! :)
    Ich muss gestehen, dass ich kaum auf die Galerie zum anschauen der Bilder zurück greife, weil die Seite jedes Mal komplett neu lädt & mir das zu lange dauert. Ich dachte vielleicht interessiert Dich das als Feedback :)

  • Schreibe einen Kommentar