Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York, New York

04.02.2014
Zurück zum Artikel: New York, New York

  • Bild 34/60




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 04
    02
    2014
    14
    Alexandra

    Klasse Bilder! Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange, auch deine Hochzeit :-)

    Hab eine tolle Zeit in NY!

    Alexandra.

  • 04
    02
    2014
    14
    Lisa

    Das Bild von euch beiden im Central Park ist soo schön!!!
    Ich fliege in 3 Wochen auch nach NY, hoffentlich haben wir schon ein paar Grad mehr :)

    Viel Spaß!!

  • 04
    02
    2014
    14
    Lisa

    Eins meiner Lieblingsbilder von dir :) :) :)

  • 04
    02
    2014
    14
    Lauraa

    Sara, die Bilder sind toll. Du siehst so super aus und sehr glücklich ;)

  • 04
    02
    2014
    14

    We think that you have lot of style and we are really happy to have discovered your blog you are really fashion and elegant! we will be back soon! come to meet our new blog ELPY, a project about FASHION CHARITY AND LIFESTYLE http://www.elpy.it

  • 04
    02
    2014
    14
    Jen

    Wunderbare Fotos. Viel Spaß in New York – ich freue mich schon auf die Berichte :)

  • 05
    02
    2014
    14
    Ivi

    Hmmm…ob nach der Weltreise New York eurer neues zu Hause wird ;) LG

  • 06
    02
    2014
    14

    Die Fotos von deiner Hochzeit sind ja traumhaft! Bei dem im Regen hatte ich schon bange um dein Kleid :)) Und ich bin nach wie vor verliebt in deine Miu Miu Ohrringe und deine Watercolor Speedy…

    Liebst, Charlotte

  • 15
    08
    2014
    14
    Tine

    Soooooo schöne Fotos! Und dein Brautkleid… wunderschön, einfach ein Traum! <3 Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Berichte und Fotos von dir.
    Liebe Grüße von Tine :)