Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week:
Tory Burch Sommer 2015

Rahmen

Während ich mit einem Mini-Jetlag kämpfe (Von New York City nach Los Angeles gibt es eine Zeitverschiebung von drei Stunden), und seit Stunden putzmunter darauf warte, dass unser erster Tag in Kalifornien endlich beginnt, möchte ich euch noch eine letzte Kollektion der New York Fashion zeigen, die mir ausgesprochen gut gefallen hat. Auf die Show von Tory Burch freute ich mich ganz besonders, denn die amerikanische Designerin trifft mit ihren detailverliebten Stücken stets meinen Geschmack. Mit großer Spannung wartete ich am vergangenen Dienstagmorgen in der Avery Fisher Hall auf ihre Designs für den Sommer 2015, und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Inspirieren ließ sich Tory Burch von der französischen Künstlerin Françoise Gilot, ihrer Liaison mit Pablo Picasso und der gemeinsamen Zeit des Paares in den Vierziger Jahren im Süden Frankreichs. Entstanden ist dabei eine sehr sommerliche Kollektion mit vielen maritimen Einflüssen, raffinierten Mustern, die zum Teil durch das Zusammenspielen verschiedener Materialien wie Bast, Seide und Raffia Tweed entstanden sind.

New York Fashion Week: Tory Burch Sommer 2015

Die Farbpalette reicht von Weiß, über sanfte Sandtöne, Gelb und Orange bis hin zu Pink und kräftigen Blau. Auch die Details sind ein echtes Highlight: Mehrreihe Ketten, Statement-Ohrringe, Beuteltaschen und Bastkörbchen runden die Looks im kommenden Sommer an.

New York Fashion Week: Tory Burch Sommer 2015

Das Besondere: Jeder einzelne Look ist außergewöhnlich, und dennoch absolut tragbar. Und ist die Tragbarkeit inmitten all der oftmals übertriebenen Trends nicht eigentlich das Allerwichtigste? Eindeutig meine Lieblingskollektion dieser New York Fashion Week Saison!

New York Fashion Week: Tory Burch Sommer 2015

Ich kann mich auf keinen Lieblingslook festlegen. Gelingt es euch vielleicht? Die komplette Kollektion seht ihr im Video.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Y5nNisLrNz4

Bilder: Tory Burch/ Noa Griffel


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 21
    09
    2014
    14
    Sina

    Beautiful collection!

  • Schreibe einen Kommentar