Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Tommy Hilfiger Fall/Winter 2011/2012

Rahmen

Zu gerne hätte ich für euch auch ein Bild von Anna Wintour geknipst. Die Chefin der amerikanischen Vogue wurde allerdings so sehr von ihren persönlichen Bodyguards abgeschirmt, dass dies schlicht und einfach unmöglich war. Genau eine Sekunde nach der Show eilte sie lachend (!!!) aus dem Raum und war “hinfort”. Nun aber zur Kollektion, die unter dem Motto “Bohemian Prep” stand. Hosenanzüge und androgyne Blazer (Stichwort: Marlene Dietrich) spielten hier eine große Rolle. Generell verlieh Tommy Hilfiger den Looks eine männliche Note, zeigte Krawatten, Dufflecoats, Einstecktücher und locker sitzende Hosen. Gut gefallen hat mir auch die Kombination aus grobem Strick zu Lederhosen. Bei den Farben wählte Hilfiger ausschließlich winterliche Töne wie Weinrot, Dunkelblau oder Anthrazit. Mein persönliches Highlight: Bedruckte Seiden-Overalls und Hüte im 70ies-Look.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 17
    02
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Noch nie hat mir eine Kollektion so wenig gefallen. :( Bin enttäuscht. Müsste ich ein einziges Wort dafür finden, es wäre: altbacken. :(

  • 18
    02
    2011
    11
    M

    Schade, gefällt mir leider auch so gar nicht :(

  • 18
    02
    2011
    11
    G
    Gina

    Mir gefällt die Kollektion auch nicht. Und einen Pulli mal mit langen Ärmeln und dann noch Kurzarm zu präsentieren, find ich auch langweilig.

  • Schreibe einen Kommentar