Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week:
Street Styles

12.02.2014
  • Bild 13/14




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 12
    02
    2014
    14
    Kucki

    Mir gefällt Bild Nr. 5 und ganz besonders Nr. 6 am Besten. Ganz ehrlich? Das ist total bekloppt sich freiwillig so den Arsch abzufrieren, nur um aufzufallen. Bei solchen Bildern kommt mir die Modewelt einfach nur total realitätsfremd und bescheuert vor.

  • 12
    02
    2014
    14
    Kathi

    Also die Dame auf Bild Nummer 9 hat doch definitiv am nächsten Tag ne Blasenentzündung gehabt :-O
    Ich mag Bild 6 und 7 :-)

    Viel Spaß noch in New York!!

  • 12
    02
    2014
    14
  • 12
    02
    2014
    14

    Richtig coole Bilder! Ich mag den ersten Look richtig gerne – wenn auch die Schuhwahl mutig ist bei der Kälte :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • 12
    02
    2014
    14

    Finde die meisten der Damen super mutig. Also ich würde es mich nicht trauen.. würde da erfrieren.. und ich bin mir sicher du bist auf keinen fall under dressed.. du hast mich noch nicht gesehen :)

    xoxo, Daniela

  • 12
    02
    2014
    14

    BILD NUMMER 9!!! hammer schönes Kleid!! Schwarz rot und mit Blumen.. ein Traum! Wo bekommt man das wohl??

  • 12
    02
    2014
    14