Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week:
Mein Outfit für die Tommy Hilfiger Show

Rahmen

Am Montagmorgen griff ich zu einer Extraportion Farbe. „Warm anziehen“ heißt nämlich zum Glück nicht „auf Farbe verzichten“, zumindest bei mir. Generell liebe ich an New York, dass man bei Minusgraden keinen schwarz-grau-dunkelblauen Einheitsbrei auf den Straßen sieht, sondern auch jede Menge Farbe. Aktuell sitze ich übrigens noch in meinem Bett, denn draußen wütet ein fieser Schneesturm. Am liebsten würde ich das Hotel gar nicht verlassen, aber einen Tag in New York zu „vergeuden“ wäre ein Skandal. Heute auf dem Programm: Ein Museumsbesuch. Habt ihr einen Tipp, was man sonst noch bei „Ich möchte keine drei Schritte im Freien laufen“-Wetter unternehmen kann?

———————————-

On Monday morning I grabbed an extra dose of color. In general, I love about New York that you always see lots of color on the streets, even if it’s freezing cold. Currently I’m sitting in my bed, because a nasty snowstorm is raging outside. I’d prefer not to leave the hotel, but „wasting“ a day in New York would be a scandal. Today on the program: a museum visit. Do you have a tip, what else we can do during „I don’t want to run any three steps outside“ weather?

Coat: Asos; sweater: Iris von Arnim; skirt: Hallhuber; boots: Tamaris; hat: Miss Goodlife; bag: MCM; sunnies: Michael Kors.

Alle Bilder in der Galerie!

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 13
    02
    2014
    14
    A

    Was für ein wunderhübscher Look, so schön farbenfroh! Vor allem der Sweater ist ein Traum…

  • 13
    02
    2014
    14
    Y

    Sehr, sehr schöner Look! Mit so viel Fröhlichkeit strahlst du die Kälte weg ;).
    Ich wollte dich nochmal etwas anderes fragen: hast du dir für deine Reise schon ein Reisportmonnaie zugelegt? Also eines, das Tickets, Receipts und co unterteilt. Das Richtige war für mich noch nicht dabei, kannst du eins empfehlen, das nicht ganz so teuer ist?
    Herzliche Grüße,
    xx
    Yvonne

  • 13
    02
    2014
    14
    L
    Lena

    Für die kulturelle Seele empfehle ich „The Frick Collection“, eine tolle Kunstsammlung in einem alten Herrenhaus am Central Park. Ich kann aber auch problemlos einen ganzen Tag bei Century 21 verbringen ;)

  • 13
    02
    2014
    14
    k
    karlchen

    Die Bilder sind toll, die Farben deines Outfits strahlen richtig.

  • 13
    02
    2014
    14
    J

    Farbe im kalten ny Winter kann nicht schaden.

  • 13
    02
    2014
    14
    L

    Wunderschoenes Outfit, die Jacke ist ein Traum! Ich sitze im Buero und hab Schiss, nicht nach Hause zu kommen bei dem Wetter. Ich denke mit dem Moma machst du heute alles richtig. Ansonsten geh nochmal Burger und Cupcakes essen, da ist es ja auch schoen warm :) Und manchmal gibt es nachmittags guenstige Ballettkarten fuer den Abend, dafuer muss man aber glaube ich zum Lincoln Center direkt.
    Geniess die Zeit in New York trotz Schneesturm.
    Und war schoen, dich kennenzulernen. Also mehr als ein Hallo bei Bijou Brigitte :)
    xo

  • 14
    02
    2014
    14
    C

    Ich liebe die Farben! Du bist da immer so unkonventionell beim Mixen deiner Kleidung. Ich war noch nie in New York, aber die Bilder finde ich sehr aussagekräftig. Eine kleine Sarah im big big Apple :)) Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 15
    02
    2014
    14
    I

    Wunderschön Sarah. Damit passt du ja perfekt zu den quietschgelben Taxis.

  • 15
    02
    2014
    14
    I
    Ivi

    Cooles Outfit und es passt perfekt zu NY ;)

  • 17
    02
    2014
    14
    F
    Franzi

    Ein wirklich sehr cooles unkonventionelles Outfit! Gefällt mir gut und nicht so typisch Winter ;)

    Ich glaube du bist ja schon wieder zurück aus NY, aber es gibt am Broadway für Nachmittagsvorstellungen oft günstige Karten und ich finde das ist immer ein tolles Erlebnis!

  • 18
    02
    2014
    14
    F
    Flo

    Wunderschönes Outfit: Ich bin auf den ersten Blick verliebt in deinen Mantel! Habe direkt bei Asos geguckt und konnte ihn nicht finden – hättest du einen Link für mich? Das wäre toll!

  • 19
    02
    2014
    14
    S

    @Flo: Der Mantel ist leider ausverkauft, sonst hätte ich ihn verlinkt. :-(

  • 20
    02
    2014
    14
    F
    Flo

    Schaaaaaade – aber 1000 Dank Dir für die schnelle Antwort!

  • WRITE A COMMENT