Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Jason Wu Spring/Summer 2012

Rahmen

In drei Tagen fliege ich in die tollste Stadt der Welt, und blicke natürlich schon die ganze Zeit ganz aufgeregt auf das Geschehen rund um die Fashion Week im Big Apple. Von den bisher gezeigten Kollektionen für den Sommer 2012 gefallen mir die Kreationen von Jason Wu am besten. Viel nackte Haut (So soll es im Sommer sein!), knallige Farben in Kombination mit edlem Schwarz, feminine Schnitte und Blumenmuster seht ihr im Video.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=W8HaFOqmGA4


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 11
    09
    2011
    11

    oh mann, was war denn das für ein laufsteg?? die armen models schienen alle die ganze zeit kurz vorm hinfallen, umknicken der ausrutschen zu sein… eieiei.
    die entwürfe mit den gelben akzenten und die darauffolgenden, in blau mit blumenprints, gefallen mir am besten. auch die fabigen stücke am ende der schow gefallen mir. aber schwarz und grau als hauptfarben – das muss im sommer nicht sein, finde ich. :)

  • Schreibe einen Kommentar