Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Christian Siriano Spring/Summer 2012

Rahmen

Den Gewinner von „Project Runway 2008“, Christian Siriano, hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm. In der deutschen Presse tauchte er in den letzten Tagen auch fast ausschließlich im Zusammenhang mit dem New York Fashion Week Debüt (inklusive Patzer!) von Rebecca Mir auf. Sehr schade, denn seine Kollektion ist einfach großartig und viel erwähnenswerter als die GNTM-Zweite. Eine wahre Farbexplosion, wundervolle Kleider und viele verspielte Details. Ich bin verliebt!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=R1uyoZYPXjk


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 12
    09
    2011
    11

    wirklich wunderbar! danke für das video.
    all seine inspirationen sind deutlich sichtbar und die kräftigen farben, zusammen mit den leichten stoffen und femininen schnitten gefallen mir richtig gut!
    jaja. wenn ich reich wär…

  • 18
    09
    2011
    11
    Bine Schneider

    Bin von seiner Kollektion begeistert.

  • Schreibe einen Kommentar