Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Backstage bei Anna Sui

15.09.2011
  • Bild 4/11

New York Fashion Week: Backstage bei Anna Sui



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 15
    09
    2011
    11
    Alli

    fantastisch!

  • 15
    09
    2011
    11
    halbvier

    Toller Kontrast, mit deinen farbenfrohen Outfits bist du immer ein richtiger „Hingucker“!

  • 15
    09
    2011
    11
    Jani

    Toll:-)
    ich liebe deinen Blog und man hat jetzt gerade sogar ein bisschen das Gefühl bei der Fashion Week dabei zu sein!

  • 15
    09
    2011
    11
    Carina

    Oh wie gerne würde ich auch einmal Pat McGrath treffen! Toller Beitrag und Fotos – dankeschön!

  • 15
    09
    2011
    11

    Antonia Wesseloh. Ein unglaublicher Aufstieg, das Witzige? Wir sind Bekannte, und ich bin immer wieder begeistert sie auf den großen Laufstegen und auf Werbefotos zu sehen.