Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Backstage at Tommy Hilfiger

13.02.2013
  • Bild 2/24

New York Fashion Week: Backstage at Tommy Hilfiger



Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 13
    02
    2013
    13
    kati

    alles echt schön, aber das erste model sieht ja schrecklich mager aus!! das ist leider nicht so schön!

  • 13
    02
    2013
    13

    Ich mag solche Backstage Impressionen so gerne, wirklich schöne Fotos! Und die Schuhe auf Bild 22 – ein Traum!

  • 13
    02
    2013
    13

    Es ist so cool, hinter die Kulissen zu schauen. Vor allem, weil ich ein großer Hilfiger-Fan bin und mein halber Schrank voll ist mit seinen Sachen. Die Models sind mir allerdings zu skinny. Model Nummer 1, erstes Bild: uuuh…

    Herzlicher Gruß von Frankfurt nach New York!
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de