Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New York Fashion Week: Alice and Olivia Zebra Bag

New York Fashion Week: Alice and Olivia Zebra Bag

Rahmen

Mein bisheriges modisches Highlight in New York war die gestrige Präsentation der Alice and Olivia Kollektion. 99% der Kollektionsteile würde ich sofort tragen und sich für ein Lieblingsstück zu entscheiden ist nahezu unmöglich. Bevor ich euch die geballte Bilderladung präsentiere, kommt hier das wohl genialste Accessoire der Kollektion: Eine Tasche in Form eines Zebras.

New York Fashion Week: Alice and Olivia Zebra Bag
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 12
    02
    2013
    13
  • 12
    02
    2013
    13
    kiki

    die mag ich wirklich!

  • 13
    02
    2013
    13
    K

    Die ist ja wirklich zuckersüß! Aber ich wüsste nicht, wie ich sie im Alltag kombinieren könnte. Hast du schon Ideen? xx -K

  • Schreibe einen Kommentar