Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Alice and Olivia by Stacey Bendet Winter 2013

21.02.2013
  • Bild 28/31

New York Fashion Week: Alice and Olivia by Stacey Bendet Winter 2013



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 21
    02
    2013
    13
    karla

    diese kollektion ist so du!

  • 21
    02
    2013
    13

    Wow, was für eine schöne Kollektion!! Aber hier kommt mein dickes Aber: Es ist noch nicht einmal Frühling und es wird schon über die kommenden Herbsttrends gesprochen .. irgendwie finde ich das leicht deprimierend und unpassend, weil es noch sooo weit weg wirkt und auch tatsächlich ist! Aber immerhin könnte man die Kleider auch im Sommer anziehen ;)

  • 21
    02
    2013
    13
    Roxy

    Die Kollektion ist sehr schön, erinnert mich ein wenig an die Kollektion von meiner lieblingsdesignerin Lena Hoschek :)

  • 21
    02
    2013
    13
    Hannah

    Diese Kollektion entspricht absolut meinem Geschmack. Herrlich diese Kombinationen! Diese Muster! Diese Stoffe! Und vor allem „im normalen Leben“ durchaus tragbar und deshalb sehr inspirierend.

  • 22
    02
    2013
    13

    Ich finde die Models so beeindruckend schön. Tolle Fotografien und Kreationen!

  • 22
    02
    2013
    13

    Ich fand die Kollektion auch so wunderschön! Neben den tollen Outfits haben mich auch Haare & Make Up der Models begeistert, meine Favoriten waren auch die wundervollen Spitzenkleider :)