Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York: Am Set von Gossip Girl, Part Two

Rahmen

Nachdem wir bereits Jessica Szohr und dem immer noch geheimnsvollen Blair-Double beim Dreh zugeschaut hatten, waren am nächsten Tag Chace Crawford alias Nate Archibald (der überhaupt keinen Bock auf Kameras hatte und uns somit keine Chance auf ein gutes Foto ließ) und Jack Bass (Spannend, dass er wieder auftaucht!) dran. Der Dreh fand direkt um die Ecke unseres Hotels, im „Mark Hotel“ auf der Upper East Side, statt. Interessant übrigens, wie die New Yorker auf einen Gossip Girl Dreh reagieren. Zuerst bleiben sie gespannt stehen, wenn sie das Riesen-Filmteam sehen. Und wenn sie dann hören, was da gedreht wird, murmeln sie nur: „Gossip Girl? Boring!


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 22
    02
    2011
    11
    G

    Da ich ja auch ein großer Fan bin – und in genau drei Wochen auch mal wieder nach NY fliege – muss ich fragen: War das Zufall, dass ihr das gesichtet habt? Oder wusstet ihr, dass gedreht wird?

  • 22
    02
    2011
    11
    M

    Ich finds nicht boring, sondern toll :) Und ich hoffe, wenn ich in 2 1/2 Wochen nach NY fliege, dass ich auch was sehen werde….Deshalb interessiert es mir auch brennend: Wusstet ihr es oder war es Zufall???

  • 22
    02
    2011
    11
    M

    Igitt, Chucks Onkel kehrt zurück.

  • 23
    05
    2011
    11
    J

    Wow wie geil ist das denn :D Ich will auch!

  • 23
    05
    2011
    11
    A
  • WRITE A COMMENT