Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New In: Underwater Love Jewelry

New In: Underwater Love Jewelry

Rahmen

Kette, Armband und Ohrringe stammen von Bijou Brigitte, der Ring von Kenneth Jay Lane. Alle vier Schmuckstücke haben jedoch etwas gemeinsam: Sie sind erst vor kurzem in meine Schmuckschatulle eingezogen und erinnern ein wenig an einen funkelnden Unterwasserschatz. Welches Stück ist euer Favorit?

———————

Necklace, bracelet and earrings are by Bijou Brigitte, the ring by Kenneth Jay Lane. All four pieces of jewelry have something in common: They have just moved on into my jewelry box and remind me a bit of a sparkling underwater treasure. Which piece is your favorite?

New In: Underwater Love Jewelry
YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 05
    02
    2013
    13

    Die Kette und Ohrringe – ein Traum! Ich bin ja mittlerweile totaler Fan von BROSCHEN!!! Uiii – total verkannt, aber schau mal hier: http://stil-box.blogspot.de/2013/01/blue-box.html sind die nicht schön?? Ich muss allerdings sagen, dass ich Modeschmuck nicht trage, sondern nur „echte“ Teile. Daher würde ich zum Beispiel auch nie Chanel-Schmuck kaufen, da man dort ja auch nicht mal richtige Süßwasserperlen verwendet.

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna

  • 05
    02
    2013
    13
    tautropfen

    Ja, der Armreif ist wirklich ganz außergewöhnlich. Da muss ich gleich morgen mal bei BB vorbeischauen <3

  • 05
    02
    2013
    13
    Christina

    Die Kette ist mein Favorit! Ich muss unbedingt mal wieder zu Bijou Brigitte ;)

  • 05
    02
    2013
    13

    Definitiv die Kette – die ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Anja

  • 05
    02
    2013
    13
  • 05
    02
    2013
    13

    Tolle Teile! Das Armband werde ich mir auf jeden Fall anschauen, so eins wollte ich schon letzten Frühling/Sommer haben =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 05
    02
    2013
    13

    Die Kette ist mein Favorit, allerdings wüsste ich sie gerade nicht wirklich gut zu kombinieren…

  • 05
    02
    2013
    13
    Christine

    Mir gefallen alle Schmuckstücke sehr!

  • 06
    02
    2013
    13

    Der Ring, der ist toll und das Armband

  • 07
    02
    2013
    13

    Eindeutig die tolle Kette! Kaum zu glauben, dass der hübsche Schmuck zum Teil von Bijou Brigitte ist. Da werd ich doch gleich mal stöbern gehen. :-)

  • 08
    02
    2013
    13
    Laura Milena

    Mir gefallen die Ohrringe besonders gut! War sogar heute extra beim BB, hab sie aber leider nicht gefunden….bei welchen Münchner Store hast du sie denn bekommen?

  • 11
    02
    2013
    13

    Der Ring ist toll, ich stehe auf Statement!
    Lg,Miri

  • Schreibe einen Kommentar