Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: Statement-Kette von Ananda Fashions

Rahmen

Einige von euch hatten mich bereits nach der Kette gefragt, die ich beim MCM Store Opening trug. Höchste Zeit, dem wunderschönen Schmuckstück einen „eigenen“ Post zu widmen. Das opulente Statement-Collier stammt aus der aktuellen Kollektion von Ananda Fashions und ist leider, leider bereits ausverkauft. Eine gute Nachricht habe ich aber auch für euch: Bei Engelhorn findet ihr noch ein paar (genauso hübsche) Alternativen des Labels.

New In: Statement-Kette von Ananda Fashions

New In: Statement-Kette von Ananda Fashions


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 01
    12
    2013
    13
    Ivi

    Die Alternativen können leider nicht mit deiner Kette mithalten(: Dein Exemplar ist einfach traumhaft schön!!! Echt schade, dass es schon ausverkauft ist … LG

  • 01
    12
    2013
    13
    Rachel

    wow – ist das ein tolles Teil!

  • 01
    12
    2013
    13

    OMG, die Kette ist soooooo schön!!

  • 02
    12
    2013
    13
    Serap

    Schadeeeee :(
    Hätte ich es früher gewusst,würde ich es aufjedenfall kaufen…

    Sehr sehr schön…ich bin neidisch :P
    Mein kompliment an dich: es sieht bezaubernd aus an dir ;)

    Lg
    Serap

  • 02
    12
    2013
    13
    Aline

    Die Kette ist einfach traumhaft schön :)

  • 02
    12
    2013
    13

    Wow, wow & wow! Die Kette steht dir wie angegossen!
    Lg MIMI ;)

  • Schreibe einen Kommentar