Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New In: Marc by Marc Jacobs iPhone Case

New In: Marc by Marc Jacobs iPhone Case

Rahmen

Ein weiteres Mitbringsel aus Paris: Das Marc by Marc Jacobs iPhone Case in Neonpink. Na, gehört ihr eher zur „Oh wie süß, ein iPhone-Bunny!“ oder eher zur „Wie kitschig„-Fraktion? PS: Ich habe gerade festgestellt, dass es das Case auch im Shop gibt. Aber das „Habe ich in Paris gekauft“-Gefühl kann ja bekanntlich von keinem Online-Shop-Päckchen getoppt werden.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 08
    03
    2013
    13
    N
    Nicole S-b

    …ich bin manchmal schon Mitglied der „Oh wie schööön kitschig-Fraktion“ :-D

  • 08
    03
    2013
    13
    N
  • 08
    03
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ich find`s gruuuuuuuselig! :-)

  • 08
    03
    2013
    13
    R

    Also, ich finde es mittlerweile totaaaal süß :) Zuerst dachte ich mir zwar auch: „Oh, nein, das geht ja gar nicht!“

    Habe mir selber schon sehr ernsthaft überlegt, ob ich es mir kaufe, online, denn nach Paris komme ich demnächst wohl nicht ;)

    Alles Lieb von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 08
    03
    2013
    13
    A

    Ich habe es jetzt auch auf mehreren Blogs bewundert und finde es einfach zuckersüß! Anja

  • WRITE A COMMENT