Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New Beauty Favorites

New Beauty Favorites

Rahmen

Wir alle haben in unserem Beautycase ein paar All Time Favorites: Produkte, denen wir seit Jahren treu sind und die wir wie kleine Schätze hüten. Dieser elitäre Kreis ist aber natürlich nicht geschlossen. Allzu gerne wird er erweitert, ab und an wird der Lieblingslippenstift durch eine noch schöne, länger haltende Farbe ersetzt. Heute möchte ich euch einmal ein paar Neuheiten in meinem Beautyschrank vorstellen. Ich bin mir sicher, dass einige davon sich schon bald in den Kreis der „All Time Favorites“ einreihen.

———————————-

Every one of us owns some cosmetics which we stick to for years. However, new products are welcome any time and once in a while the favorite lipstick is replaced by an even more beautiful and longer-lasting color. Today, I would like to present you some of my novelties. I could imagine that some of these could be found among your favorites very soon too.

1. IsaDora Multi Vitamin Gloss

Es muss nicht immer Lippenstift sein. Manchmal reicht auch ein Hauch Gloss, um die Lippen ein wenig frischer wirken zu lassen. Momentan mag ich das Multi Vita Gloss in der Nuance „Mandarin“ von IsaDora besonders gerne.

——————

It mustn’t always be a lipstick but can be a gloss, too, to increase shine of lips. At the moment, I particularly like the Multi Vita gloss colored in mandarin from IsaDora.

2. Rituals Nourishing Lip Balm

Gerade erst vor einer Woche entdeckt, und schon schwöre ich auf seine Wirkung: Der Lip Balm von Rituals hat einen angenehm dezenten Duft, pflegt die Lippen butterweich und langanhaltend.

—————————

It’s just been a week since I discovered Lip Balm from Rituals. With a discreet and pleasant flavor it nourishes lips long-lastingly and makes them beautifully soft.

3. essie Nagellack „hip-anema“

Die Farbe stammt aus der aktuellen Frühlingskollektion. Und auch wenn der Winter dem Frühling immer noch nicht weichen möchte, so sorgt das knallig-leuchtende Rot mit dem klangvollen Namen „hip-anema“ doch zumindest auf meinen Nägeln für beste Frühlingslaune.

—————————-

The color arises from current spring collection. This nail polish raises at least some spring spirits with its bright shiny red underpinned by its name “hip-anema”.

4. IsaDora Eyebrow Styler Color and Shape

Ich liebe es (wie wahrscheinlich jedes Mädchen), professionell geschminkt zu werden! Allerdings gibt es etwas, das ich absolut nicht leiden kann: Wenn meine Augenbrauen extrem betont werden. Ich persönlich finde, dass dunkle Augenbrauen einfach nicht zu meinem Gesicht passen und zu hart aussehen. Privat bürste ich sie am liebsten nur ein wenig in Form, mit dem IsaDora Eyebrow Styler werden sie farblich nur minimal betont.

—————————-

I love to get professional make-up (as all girls do probably). However, I really don’t like if eyebrows are emphasized too much. According to my opinion, dark eyebrows appear too harsh and don’t fit my face. I preferably bring them to shape and use the IsaDora Eyebrow Styler which puts only little color on it.

5. Dior Diorshow Iconic

Ich glaube, die Farbe nach der perfekten Mascara hat tatsächlich ein Ende gefunden. Seit ich vor einem Monat „Diorshow Iconic“ das erste Mal einsetzte, durfte keine andere Mascara mehr in die Nähe meiner Wimpern. Das Bürstchen trennt die Wimpern fein säuberlich und sie bekommen einen wunderschönen Schwung.

——————————

I really guess that search for the perfect mascara stopped. Ever since I made use of the “Diorshow Iconic” mascara a month ago, for the first time, no other mascara will touch my eyelashes again. The brush separates lashes neatly and a wonderful shape is ensured.

6. Haargummi von Invisibobble

Was für eine simple, tolle Idee! Die Haargummis von Invisibobble sind im wahrsten Sinne des Wortes aus elastischem Gummi gefertigt und haben kein Metallteil. Perfekt, wenn man die Haare eigentlich offen trägt, sie aber aufgrund des Windes kurz zusammenfassen muss. Egal, wie lange man den Haarring trägt, das Haar bekommt keinen lästigen Abdruck. Kurz die Haarpracht schütteln, und die Frisur sitzt wieder.

————————–

What a simple and great Idea! Hair ties from Invisibobble are really made from elastic gum and don’t contain any metal part. Perfect if wind forces you to bind them together. No matter how long you wear the hair tie your hair stays free of annoying marks. Just shake your magnificent head of hair after and your style is perfect again.

7. GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus

Jaja, ich gehe stramm auf die 30 zu. Auch wenn ich mich immer über eine sehr gute Haut freuen durfte, so ist sie natürlich nicht mehr so babyglatt wie mit 18. Kleine Fältchen zeichnen sich bereits auf meiner Stirn ab, und ich gebe es zu: Sie stören mich! Das perfekte Produkt gegen die Fältchen habe ich Anfang des Jahres entdeckt: GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus (Das „Plus“ ist wichtig, es gab nämlich bereits ein Vorgängerprodukt). Die Fältchen werden nicht nur nachhaltig gemildert, sondern auch direkt nach dem Auftragen gepolstert. Regelmäßig morgens und abends auftragen, und schon fühlt man sich wieder ein paar Jährchen jünger.

———————–

Yeah, yeah, thirties are tightly approaching. Even though I could always be happy about my smooth skin it is not the same as it was in my 18s. Small wrinkles are visible on my forehead and I admit that they bother me. At the beginning of this year, I found the perfect product against it: GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus, whereby the „Plus“ is important since preceding models exist. Wrinkles not only get mellowed but refilled too. Just put it on in the mornings and evenings regularly and you will feel younger again.

8. BeYu Color Biggie 375 „Emerald Oasis“

Wie ihr bereits wisst, bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Grünton für meine Augen. Als ich vor kurzem bei Swap in the City in Düsseldorf war, ließ ich mein Make-up am Stand von BeYu auffrischen. Dort umrandete der Make-up Artist meine Augen mit dem BeYu Color Biggie 375 „Emerald Oasis“, und ich war vom Ergebnis so begeistert, dass er mir den Stift kurzerhand schenkte. Definitiv ein Nachkauf-Produkt und wieder einmal ein Beweis, das gute Kosmetik nicht immer teuer sein muss.

————————

As you know I’m always searching for the perfect green nuance for my eyes. My make-up got renewed at BeYu stand when I was at Swap in the City in Düsseldorf. Over there, the beautician surrounded my eyes with the BeYu Color Biggie 375 and as I was so keen about the result, he gave the stick as a present to me. Definitely, I will further purchase this product which proves that good cosmetics don’t necessarily have to be expensive.

9. Sisley Phyto-Cernes Eclat Tinted Eye Concealer (Nummer 2)

Mein größtes Beautyproblem sind momentan Augenringe. Der Job lässt die „klassischen Schlafzeiten“ oftmals nicht zu und das rächt sich natürlich in Form von fiesen Schatten unter den Augen (Da wären wir wieder beim Alter. Augenringe hatte ich mit 18 nämlich definitiv auch noch nicht), im Winter noch ein bisschen intensiver als im Sommer. Der Phyto Cernes Eklat Tinted Eye Concealer von Sisley ist eine wahre Wunderwaffe und lässt die bösen Schatten unter den Augen schnell verschwinden, wirkt natürlich und hält viele Stunden. Nicht gerade günstig, dafür aber sehr effektiv.

————————–

Biggest beauty issue I struggle with is dark circles around eyes currently. Usual sleeping hours are not always possible with my job leading to these eye shadows which are even darker in winter compared to summer. (An issue I wasn’t struggling with when I was 18; am I getting old?). I found my magic weapon, namely; the Phyto Cernes Eklat Tinte Eye Concealer from Sisley. It functions naturally and the nasty shadows just disappear quickly for hours. It’s not cheap but very effective.

10. Burberry Blush (10 – Hydrangea Pink )

Nicht nur das für das Label typische, klassisch elegante Design überzeugt, auch der Inhalt. Das Blush lässt die Haut strahlen, die Wangen wirken natürlich gerötet und sind in einen schönen Himbeerton getaucht. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, die Farbe ist wirklich intensiv. Wenige Pinselstriche reichen völlig, sonst wirkt man schnell überschminkt.

——————————

The label itself is already convincing with its classic and sophisticated design and so is the content even more. The blush results in a shiny skin and cheeks appear red in a natural way. Nonetheless, don’t exaggerate and use it sparsely since color is really intense.

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 03
    04
    2013
    13
    b

    Ahhh, ein Beitrag ganz nach meinem Kosmetik-Junkie Geschmack!

    Die GoodSkin Lab Creme hört sich sehr verlockend an, hab shon mehrfach nach der Marke geschielt, muss ich eventuell ausprobieren!
    Und der Blush ging ja vor wenigen Wochen wie eine ansteckende Krankheit durch alle Beautyblogs, ist wohl schon der Liebling des Jahres! Nachdem ich eher ein Kandidat fürs unbeabsichtigte Übertreiben bin, traue ich mich nicht an krasse Farben ran und layere lieber zum Beispiel mit einem Armani Sheer Blush :-)

    Die Isadora Lipglosse habe ich noch nie beachtet, wahrscheinlich ein Fehler…

    Danke fürs Vorstellen!

  • 03
    04
    2013
    13
    B

    Der Haargummi sieht interessant aus, so einen ähnlichen habe ich von Papanga. :-)

  • 03
    04
    2013
    13
    L
    Laura Milena

    So Haargummis hab ich auch, in Singapur haben die Asiatinen den alle, da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen! Die sind echt cool, kann man die Haare auch nur locker zusammenmachen und hält trotzdem voll super!

  • 03
    04
    2013
    13
    E
    Eva

    Oh ja, die fiesen Stirnfalten. Da ich nun auch steil auf die 30 zugehe hab ich die auch bei mir entdeckt. Ich hab mich erst vor ein paar Tagen gefragt „Benutzt man in meinem alter schon antifalten Cremes?“, „Funktioniert das überhaupt?“.

  • WRITE A COMMENT