Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Never Stop Learning:
Gewinnt zum Kick-Off der Couple Thinkers Show von GANT einen 500 Euro Gutschein!

14.10.2017
  • Bild 9/11




Weitere Bilder der Galerie

199 Kommentare

  • 15
    10
    2017
    17
    Lars

    Nach Norwegen, da ist einfach richtig schön und die Leute sind so herrlich offen.

    LG

  • 15
    10
    2017
    17
    Ina

    Liebe Sara,

    wenn ich könnte, würde ich mich heute nach Südschweden ans Wasser beamen. Da ich heute einiges am Notebook zu arbeiten habe, wäre das die richtige Umgebung: Ruhe, der wunderbare Küstenduft und inspirierende Landschaften.
    Und am Abend dann für ein Stündchen ins Disneyland oder den Europapark ;)
    Liebe Grüße
    Ina
    PS: Sollte ich gewinnen, würde es wohl einen neuen Poncho für mich geben. Es gibt kaum etwas Besseres im Herbst als Ponchos und Capes.

  • 15
    10
    2017
    17
    Maike L.

    Liebe Sarah,
    eine Frage, die zum Nachdenken anregt: Finde es schwer, michvauf ein Ziel festzulegen…
    Meine Antwort lautet: Neuseeland. So wunderschöne abwechslungsreiche Landschaften, hach, könnte ins Schwärmen geraten. Ich möchte dortmal mit meinem Mann hin.
    Liebe Grüße,
    Maike L.

  • 15
    10
    2017
    17
    Karina

    Hallo Sara,
    ich hatte einen meiner schönsten Urlaube in den Florida Keys und würde da jederzeit noch hinreisen. Am besten dort hat mir Islamorada gefallen und dem Turtle Hospital würde ich auch eine Besuch abstatten.
    LG Karina

  • 15
    10
    2017
    17
    Lisa

    Nach Hawaii – ich habe gestern zum ersten Mal hawaiianische Poke-Bowls hier in München gegessen und würde mich am liebsten sofort auf den Weg machen, weitere Leckerbissen aus der Küche Hawaiis kennenzulernen :)

  • 15
    10
    2017
    17
    A. S.

    Auf die Seychellen, dort habe ich die bisher schönste Zeit überhaupt verbracht und denke sehr gerne dran zurück 🇸🇨🌴

  • 15
    10
    2017
    17
    Liesa

    Ich würde gerne nach Schottland reisen. Als ich klein war, sind wir mit dem Wohnmobil durch das Land gefahren und es war so ein schöner Urlaub mit meiner Familie. Ich würde meinen Verlobten einpacken und ihm all die Orte zeigen, die ich damals so toll und faszinierend fand. Auch wenn er eigentlich lieber wärmeres Wetter mag, da muss er dann durch 😅

  • 15
    10
    2017
    17
    Michaela

    Ich würde mit meinem Mann nach San Francisco fliegen, weil ich ihm das schon seit 10 Jahren zeigen will.

  • 15
    10
    2017
    17
    Anne

    Ich würde nach Norderney reisen. Auch wenn’s nicht weit weg ist, ist es einfach wunderschön.. das Klima, das Meer, der Strand :)

  • 15
    10
    2017
    17
    Katharina

    Liebe Sarah, ich würde nach Tulum in Mexiko reisen, die Strände sind einfach paradiesisch 😍

  • 15
    10
    2017
    17
    Melle

    Ich möchte unglaublich gerne nach Südamerika und da am liebsten nach Argentinien oder Brasilien, denn über die Kultur Südamerikas ist in Deutschland einfach viel zu wenig bekannt, finde ich!

  • 15
    10
    2017
    17

    Hallo Sara,
    nach Sardinien, um endlich mal wieder einen Teil meiner Familie wiederzusehen und am besten Eis der Welt zu naschen.
    Liebe Grüsse

  • 15
    10
    2017
    17
    Antonia

    Wenn ich mir einen Ort auf der ganzen Welt aussuchen dürfte wäre es Limpopo im Nordosten Afrikas. Dort ist die Natur noch so ursprünglich und die Einheimischen üben spezielle Rituale aus und gelten trotzdem als gastfreundlich! Es wäre so toll diesen Ort einmal im Leben zu bereisen :)

  • 15
    10
    2017
    17
    Franziska

    Next stop: Tansania & Sansibar
    Es wäre meine 1. Reise nach Afrika, um neue kulturelle Erfahrungen zu machen und die vielseitige Natur zu erleben.

  • 15
    10
    2017
    17
    Stephanie Klein

    Liebe Sara,
    If I could go anywhere in the world, I would go everywhere… Travel with an around the world ticket literally around the world <3 I still have so many countries on my bucket list. So if we can dream about going anywhere, why not everywhere ;)
    As Niel de Grasse says in the trailer (the show looks amazing btw) we have learned to love the questions themselves and therein is the soul of curiosity, therein is the foundation of wandering, in other words the adventure has already started through your question… Let's go to Bora Bora, let's go around the world ;) Alles liebe stephi

  • 15
    10
    2017
    17
    Franzi

    Nach Südafrika! Einmal auf dem Tafelberg die Aussicht genießen und stundenlang nur schauen!

  • 15
    10
    2017
    17
    Laura

    Ich möchte gerne einmal nach Kalifornien – meine Verwandten besuchen, die ich noch nie gesehen habe :)

  • 15
    10
    2017
    17
    Franzi

    In die USA! Mein Bruder arbeitet seit einigen Monaten dort und fehlt mir wirklich sehr. Ich konnte ihn zwar im Sommer besuchen, würde ihn aber gerne öfters sehen. Es wäre so toll ihn persönlich zu sehen und nicht nur per Videochat.

  • 15
    10
    2017
    17
    Sarah

    Mit meinem Sohn nach Südafrika sobald er alt genug dafür ist! Ich bin sicher, die bezaubernde Landschaft, die wunderschönen Tiere in freier Wildbahn würden ihn genauso faszinieren wie mich! Hab einen schönen Sonntag liebe Sara!

  • 15
    10
    2017
    17
    Josephin

    Trotz all des Fernwehs würde ich mich heute nur innerhalb Deutschlands von Berlin nach Heidelberg beamen, da ich heute nach dem Umzug das erste Mal ein wenig Heimweh habe und den Sonntag gerne mit meiner Familie verbringen möchte.

  • 15
    10
    2017
    17
    Lisa

    Für mich würde es direkt nach Kairo zu den Cheops Pyramiden gehen. Zwar war ich dort schon einmal, habe aber versäumt in die Pyramiden hinein zu klettern. Das ärgert mich ein wenig noch heute. Diese Bauwerke sind wahnsinnig faszinierend. Architektonische Meisterleistung lange bevor es unser heutiges Know-how gab….

  • 15
    10
    2017
    17

    Hallo Sarah,

    Eine schöne Idee hinter der Gant-Kampage.
    Ich würde sehr gerne nach Neuseeland und Australien. Aber nicht nur ein kurzer Trip, sondern am liebsten monatelang oder im besten Fall eine. ganzes Jahr. Das schwirrt mir so sehe im Kopf rum, dass ich nachdenke, ein sabbatical year zu nehmen sobald ich genug Geld gespart habe.

  • 15
    10
    2017
    17
    Jennifer

    Ich würde gerne nach Norwegen, die Polarlichter sehen :) liebe Grüße

  • 15
    10
    2017
    17
    Miriam

    Es gibt so viele verschiedene Länder und Orte die ich noch gerne besuchen würde, angefangen mit Norwegen, Island oder aber auch Städte wie New York würden mich sehr interessieren! :)

  • 15
    10
    2017
    17
    Jessica

    Ganz klar nach Bali 😍 Da bist Du auch nicht ganz unschuldig dran 😁

  • 15
    10
    2017
    17
    Susanne

    Ich würde sehr gerne nach Island, die Landschaft soll so unfassbar schön sein. Auch wenn ich sonst eher zu warmen Reisezielen tendiere, würde Island mich durchaus reizen.

    liebe Grüße
    Susanne

  • 15
    10
    2017
    17
    Carina

    Ein sehr interessanter Artikel, der zum Nachdenken anregt,
    Ich würde total gerne einmal nach Südafrika und nach Australien reisen. Ich hoffe, dass ich mir diese Wünsche in der Zukunft mal erfüllen kann. Aber generell hat unsere Erde so viele tolle Flecken, die alle lohnenswert sind.

  • 15
    10
    2017
    17
    Ivi

    Liebe Sarah, ein super interessanter Beitrag und ich werde mir auf YouTube auf jeden Fall Couple Thinkers ansehen. Wo ich am liebsten auf dieser Welt wäre? Egal wo, hauptsache meine kleine Prinzessin ist mit dabei. Die Welt ist so schön, dass ich mich gar nicht auf einen einzigen Ort festlegen möchte. GLG Ivi

    http://www.naomella.com

  • 15
    10
    2017
    17

    Ich würde definitiv nach Japan reisen und das Kyoto Costume Institute besichtigen. Davon träume ich schon seit Jahren, denn die Kostümsammlung ist eine der besten der Welt. Und natürlich hat die Stadt noch viel mehr zu bieten. Liebe Grüße, Nina

  • 15
    10
    2017
    17
    Marianne

    Zwischen all den wunderschönen Orten die ich da draußen noch sehen muss, würde ich momentan wahrscheinlich am liebsten nach Singapur.. große Metropolen ziehen mich einfach an und ich liebe moderne Städte. Auch wenn ich mich liebend gerne an Traumstränden befinden, überwiegt bei mir dann doch sie Lust auf Entdeckungsreise in großen Städten zu gehen. Es gibt kein besseres Gefühl als sich an einem gigantischen Ort winzig klein zu fühlen. Ich denke Singapur wäre da recht passend;)

  • 15
    10
    2017
    17
    Anne

    Liebe Sarah,

    das ist eine gute Frage. Natürlich möchte man, bzw. ich, soviel wie nur möglich von der Welt sehen. Wenn ich mich aber auf ein Ziel festlegen müsste, wäre dieses vermutlich Peru. Vielleicht kennst du das Gefühl, einen Ort/ ein Land unbedingt sehen zu wollen, ohne den genauen Grund dafür nennen zu können. Bei mir ist eben dieses Land Peru. Eine zweiter Wunsch wäre es, die Polarlichter zu sehen. Unabhängig vom Ort, ist dieses mein zweiter großer Traum, einmal im Leben die Polarlichter bestaunen zu können.
    Deine Frage zu beantworten ist also nicht so einfach, weil die Welt viel zu aufregend und schön ist, als dass ich mich komplett festlegen könnte. :)

  • 15
    10
    2017
    17
    Franzi

    Ich möchte schon seit zwei Jahrzehnten für mehrere Wochen Irland entdecken und habe es noch nicht getan. Das wäre dann wohl mein Ziel!

  • 15
    10
    2017
    17
    Johanna

    Auf meiner Liste ganz oben steht seit langem schon Hawaii 🌺 da würde ich unfassbar gerne hin! Ich stelle mir die Vielfalt an Landschaften einfach nur überwältigend vor. Bei so viel zu sehen bräuchte man definitiv länger als ein Tag ;) aber für den Anfang wäre es natürlich ganz nett!

  • 15
    10
    2017
    17
    Jana

    Was für eine tolle Kampagne!
    Und so eine spannende Frage. Als erstes kam mir New York in den Sinn, meine Alltime-Favourite-City. Aber eigentlich wäre die Antwort fast zu langweilig.
    Wenn ich mich also jetzt entscheiden müsste, wo ich mich hinbeamen könnte, dann wäre es wohl Hawaii :)
    Ich würde mich jedenfalls riesig über den wundervollen Gewinn freuen <3

  • 15
    10
    2017
    17

    I would like to go to the Maledives, or back to Los Angeles to meet my friends again I haven’t seen in years!

  • 15
    10
    2017
    17
    Vanessa

    Auf die Malediven! Der Sommer in Hamburg war dieses Jahr einfach so deprimierend, dass ich sehr gut nochmal ein bisschen Wärme und Sonnenstrahlen vertragen könnte. Außerdem ist es ein lange gehegter Traum von mir.

  • 15
    10
    2017
    17
    Maryam

    Ich bin wirklich noch nicht viel herum gekommen. Da ist die Liste der Wunschziele ziemlich lang ;) Um anzufangen würde ich unglaublich gerne nach Neuseeland und dieses wunderschöne Land erkunden und nicht zuletzt, um die Drehorte des Herrn der Ringe zu besuchen :D

  • 15
    10
    2017
    17
    Katharina

    Ich möchte gerne nach Brasilien, ganz einfach aus dem Grund, weil meine beste Freundin dort gerade längerfristig ist und ich sie soooo vermisse!

  • 15
    10
    2017
    17
    Katharina

    Bei dem wunderschönen Wetter heute möchte ich tatsächlich nirgends lieber sein als hier zu Hause in Köln! Ansonsten aber einmal sehr gerne nach Kanada, um dort den goldenen Herbst kennenzulernen.

  • 15
    10
    2017
    17
    Janine

    Actually I love places all over the world…cities like New York, beaches like Danang Beach in Vietnam, the Austrian mountains…but actually I like it at Home best and would always go back to where my two lovelies are…Munich is where my heart is <3

  • 15
    10
    2017
    17
    Maryam

    Ich würde unglaublich gerne Neuseeland erkunden! Nicht zuletzt, um die Drehorte des Herrn der Ringe zu sehen :D

  • 15
    10
    2017
    17
    Britta

    Island!

  • 15
    10
    2017
    17
    Rebecca Bisplinghoff

    Ich würde in die Antarktis reisen wollen, da ich diesen Sommer in der Arktis war und die Landschaft mich sehr fasziniert hat. Aufgrund des Klimawandels will ich so schnell wie möglich die beeindruckenden Eisberge und die Tiere dort entdecken. Leider ist es sehr weit entfernt und nur per Schiff zu erreichen, aber diese Reise wäre es mir wert.

  • 15
    10
    2017
    17
    Melanie

    Ich würde nach Argentinien reisen!

  • 15
    10
    2017
    17
    Judit

    Auf die Bahamas um mit den Schweinchen zu schwimmen. Lg Judit

  • 15
    10
    2017
    17
    Stephanie

    Kanada, Rocky Mountains

  • 15
    10
    2017
    17
    Lila

    Ich würde so gerne einmal nach Neuseeland. Seid ich als Teenager eine Serie gesehen habe, die dort gespielt hat, möchte ich unbedingt wissen, wie es so am anderen Ende der Welt ist. GLG Lila

  • 15
    10
    2017
    17

    Ich würde so gerne nach Seoul. Das liegt in Südkorea. Ich war schon immer von diesem Land fasziniert und auch besonders von der Sprache und der Mentalität. Ich hab mich sehr mit diesem Land und auch mit dieser Stadt beschäftigt und ich habe auch angefangen die Sprache zu lernen. Ich mag die Musik und ich mag auch die Serien in dieser Sprache/von diesem Land.

  • 15
    10
    2017
    17
    nina ka

    ich würde super gerne auf die fiji inseln reisen ooooder nach skandinavien! gant ist sooo eine tolle marke und ich würde mich wirklich riesig freuen einmal ein teil von gant zu besitzen😍😱
    lg aus stuttgart
    nina

  • 15
    10
    2017
    17
    Rebecca Vollmer

    Ich würde super gerne mal nach Raja Ampat in Indonesien 🌴😍 Dort wo Inseln in Form von Schildkrötenpanzern die Horizontlinie zwischen Pazifik und Himmel schmücken.
    Dort wo saftiges Grün auf Azurblau stößt und wo Taucher sich unter NN sprachlos ein 👌🏼 geben.

    Banyak kekayann 🌴❤️