Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neun Jahre Josie loves in Bildern

20.03.2019
Zurück zum Artikel: Neun Jahre Josie loves in Bildern

  • Bild 33/101




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 20
    03
    2019
    19
    Jenny

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Wirklich ein Grund zu feiern und vor allem stolz zu sein. Auf noch viele weitere Jahre. Eine tolle Zeit noch auf den Malediven.

    Lg Jenny

  • 20
    03
    2019
    19
    Vroni

    Happy Birthday Sarah und auf viele weitere tolle Momente / Jahre. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße

  • 20
    03
    2019
    19
    Carina

    Hach, da sind so viele wundervolle Momente dabei! Und Lieblingsbilder! Und Lieblingsoutfits (u.a. das im Central Park)! Happy happy Birthday!!!

  • 20
    03
    2019
    19

    Gratulation zum 9 jährigen Josie Loves Bestehen. Und natürlich eine schöne Zeit auf den Malediven! Ich lese erst seit kurzem und bin gespannt auf weitere Momente im Bereich Travel :)

    Ganz liebe Grüße:)!

  • 20
    03
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Happy Happy Birthday auch von mir. Die Bilder sind wunderschön. Ein wirklicher Genuß. Ich freue mich auf viele weitere Jahre. Feiert schön auf den Malediven.
    Ganz viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 20
    03
    2019
    19

    Soo viele tolle Bilder aus den vergangenen 9 Jahren!
    Einer meiner liebsten Mode-Blogs :-) Weiter so! Liebe Grüße, Susanne

  • 20
    03
    2019
    19
    Anna

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!

    Ich bin vor fünf Jahren zufällig auf Deinem Blog gelandet (kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist) – und seitdem eine begeisterte Leserin.

    Auf die nächsten neun Jahre!

    Alles Liebe,
    Anna

  • 21
    03
    2019
    19

    Wow. Neun Jahre!! Herzlichen Glückwunsch! Krass wie schnell die Zeit vergeht! Ich lese deine Blogposts schon lange und freue mich schon immer sehr auf den nächsten! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Christine
    https://uponmylife.de

  • 22
    03
    2019
    19

    Glückwunsch für tolle 9 Jahre. Es ist immer schön zu sehen, was man alles schaffen kann und dadurch so viel reisen und neue Eindrücke mit nach Hause nehmen kann. Ich freue mich auf weitere Beiträge.

    Gruß,
    Petra