Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neue Lieblinge im Kleiderschrank

20.04.2012
Zurück zum Artikel: Neue Lieblinge im Kleiderschrank

  • Bild 2/5

Neue Lieblinge im Kleiderschrank



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 20
    04
    2012
    12
    A

    Auch wenn ich kein Fan der Farbe Pink bin, das Rosa ist wirklich schön. Aber meiner Meinung nach sollte eine Lederjacke weitaus enger sitzen, damit es richtig gut aussieht ;)

  • 20
    04
    2012
    12
    A

    Sarah, ich finde deine Haarfarbe unglaublich. Sie ist so schön kräftig und macht aus dir so eine kleine Rockerin ;) Bei GNTM wurde doch auch diese Sarah-Anessa von blond zu braun. Dass mir das Braun mehr gefällt, wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich dunkle Haare generell schöner finde. Es würde mich freuen zu sehen, wenn du in nächster Zeit vielleicht wieder etwas mehr „Hose“ tragen würdest. Würde zu deinem Look sicherlich super passen.
    Allerliebste Grüße, Anja

  • 20
    04
    2012
    12
    M

    Also echt, wenn ich dich so wunderhübsch erbraunt ansehe, krieg ich glatt auch Lust auf ’nen Farbwechsel… Das Outfit ist sweet wie immer. Lustigerweise fand ich bisher Leder auf Leder eher schwierig. Aber das scheint bei dir zu klappen. Viel Spaß in Düsseldorf!

  • 20
    04
    2012
    12
    J
    Julia

    Hi Sarah. Hast du noch einen Tipp, wo es die Taschen geben könnte? Bei Sarenza sind sie leider schon ausverkauft :( lg Julia

  • 20
    04
    2012
    12
    T

    Die Jacke ist wirklich der Hammer! Und normalerweise mag ich keine Lederröcke zu Lederjacken, aber in der Farbkombi mit dem grauen Shirt dazwischen funktioniert es doch ganz gut…

  • 22
    04
    2012
    12
    S

    Meinst du , für größe 42 ist sie nicht so gut geeignet , weil schmal geschnitten ? Ich bin nämlich verliebt :)
    Tolle Jacke …..ich liebe Deinen Ring !