Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
H&M

Neue H&M-Kollektion „By Night“

Rahmen

Und schon wieder gibt es Neues im H&M-Online-Shop: Die Abendkollektion „By Night“. Sexy Cocktailkleidchen aus Chiffon, eine glamouröse Abendrobe und einige hübsche Accessoires. Die Stücke sind sehr verspielt, dennoch sexy und treffen genau meinen Geschmack. Für welches Kleid würdet ihr euch entscheiden?

H&M "By Night" 2011

Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 04
    08
    2011
    11
    Svenja

    Bild 4 von 8 ist definitiv mein Favourit! :)

  • 04
    08
    2011
    11

    Ich hab mich ja ein bisschen in die Kette verguckt :)

  • 04
    08
    2011
    11

    Die Kleider sind toll, aber ich frage mich immer wieder, warum die immer so kurz sind… Hätte gerne mehr Auswahl, was Kleider in Knielänge angeht…

  • 04
    08
    2011
    11
    Laura

    Also mir gefallen alle ;) Hab heute schon welche bestellt (1 und 6) bevor ichs hier gelesen hab :D bin gespannt ob sie live auch so schön sind!

  • 05
    08
    2011
    11
    Luisa

    4 und 6 sind definitiv meine Favoriten.
    Wunderschön :))

  • 06
    08
    2011
    11

    pinkes Kleid und dann bitte gleich die Location vor dem Chrysler Building dazu :D

  • Schreibe einen Kommentar