Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani BeautyNatürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Giorgio Armani Beauty

Wenn mir eines bei meinem Make-up wichtig ist, dann dass es natürlich ist. Ich mag es, „geschminkt ungeschminkt“ auszusehen und ein bisschen zu „optimieren“, statt mich mithilfe von unzähligen Produkten in einen völlig anderen Menschen zu verwandeln. Und ich freue mich sehr darüber, dass der Trend aktuell zurück zur Natürlichkeit geht. „No Make-up Make-up“ ist DAS Beauty-Thema im Herbst 2018.

Auch Giorgio Armani Beauty setzt seit jeher auf einen natürlich-eleganten Look – ein Grund, warum ich die Marke so schätze und schon seit Jahren mit ihr zusammenarbeite.

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Der Herbst 2018 steht ganz im Zeichen der Natürlichkeit, denn Giorgio Armani hat eine wundervolle neue Beauty-Linie gelauncht: Neo Nude.

Das Motto: „Invisible make-up. Visible perfection“.

Die natürliche Schönheit wird unterstrichen, ohne zu maskieren. I like!

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Die „Neo Nude“ Linie beinhaltet insgesamt fünf Produkte: Ein Puder-Make-up, einen Lip Balm, Blush, Contour und Highlighter. Das Puder in zwölf Nuancen, den Lip Balm in drei verschiedenen, zarten Tönen, Blush in fünf Nuancen, Contour und Highlighter jeweils in zwei.

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Das Neo Nude Fusion Finishing Puder

Der erste Schritt ist natürlich die Grundierung und hier hat Giorgio Armani Beauty eine echte Innovation auf den Markt gebracht: Das erste Fusion Finishing Puder.

Das kompakte Puder vereint die Stärken einer flüssigen Foundation wie ein leuchtendes Finish und eine lange Haltbarkeit mit den Vorteilen eines kompakten Puders: Die Anwendung ist super easy und man kann die Deckkraft aufbauen.

Neu ist der patentierte Wasserspeicherungs-Technologie-Prozess. Eine flüssige Foundation wird durch Wasserverdunstung in ein Pulver formuliert – die Farbe wird dank Tensiden (diese bewirken, dass zwei eigentlich nicht mischbare Flüssigkeiten miteinander vermengt werden können) und Geliermittel auf einer 3D-Matrix stabilisiert. Das heißt: Dank ausgedehnter Mikrokügelchen wird die Textur extrem geschmeidig und leicht. Die Feuchtigkeit in unserer Haut aktiviert beim Auftragen die Formel – und so wird aus dem pulvrigen Puder wieder eine flüssige Textur. Die Mikrokügelchen – der 3D-Effekt – fügen sich in die Hautoberfläche ein und verschmelzen mit ihr. Die Haut wird perfektioniert: Strahlend und ebenmäßig.

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty Fusion Powder von Giorgio Armani Beauty

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani BeautyPerfektioniert wird der Look mit einer sanften Konturierung (weit weg von einem extremen Kardashian-Jenner-Look). Hierfür nutze ich „A-Blush“, „A-Highlight“ und „A-Contour“. Die drei Produkte haben einen sehr präzisen Applikator, mit dem man die Menge des Produkts wunderbar dosieren kann. Die flüssigen Texturen kann man ideal verblenden. Mein Favorit: A-Blush für einen natürlich-frischen Look.

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Und lasst uns einmal über das Packaging sprechen: Wie schön ist bitte die Verpackung der Produkte? Ich bin ganz verliebt und mein Beauty Bag freut sich auch sehr über diese hübschen neuen Bewohner.

Der Neo Nude Ecstasy Lip Balm

Doch kommen wir nun zu einem weiteren Highlight: Den Lip Balms. Im vergangenen Jahr hatte ich euch bereits von der Ecstasy Shine Lipcream vorgeschwärmt, im Rahmen der Neo Nude Linie gibt es eine Neuauflage, den „Ecstasy Balm“ – die perfekte Ergänzung für ein natürliches Make-up.

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Klar, ich liebe strahlendes Pink auf den Lippen am Abend, aber bei einem natürlichen „No Make-up Make-up“ sollte es am liebsten nur der Hauch einer Farbe sein. Und die Lip Balms sind soooo großartig geworden. Sie pflegen die Lippen, verleihen ihnen einen natürlichen Glow und spenden Feuchtigkeit. „Soft Nude“ legt einen leicht glänzenden Schleier auf die Lippen, „Neo Nude“ verleiht ihnen einen Hauch von Korall und „Deep Nude“ einen sehr dezenten Pflaumenton. Die Balms haben nicht die Deckkraft eines Lippenstifts, sondern unterstützen die natürliche Lippenfarbe mit einem schönen Glanz und einem Hauch Farbe.

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

Eine wirklich großartige Linie, die ich allen „ungeschminkt geschminkt“-Liebhabern nur ans Herz legen kann! —> Hier findet ihr die komplette neue Linie.

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    10
    2018
    18

    Oh, das Makeup hört sich ja wirklich extrem interessant an! Ich mag im Sommer gerne Puderfoundations, gerade weil sie so natürlich aussehen, und wenn man das in die kalten Monate mitnehmen kannst das natürlich grandios!

    Anne – Linda, Libra, Loca

  • 02
    10
    2018
    18
    Josi

    Leider stimmt bei dem Link zu Flaconi wohl etwas nicht, ich finde zwar alle möglichen Armani Produkte, aber keins von der Neo Nude Linie?!? :-/

  • 02
    10
    2018
    18

    @Josi: Doch, unter den Armani Produkten sind alle Produkte der Neo Nude Linie zu finden. :-) Nur leider gibt es bei Flaconi keine „Neo Nude“ Unterkategorie, das steht immer nur in der jeweiligen Beschreibung. :-(

    Du findest die Produkte unter „Giorgio Armani Compact Free Wear Kompaktpuder“, „Ecstasy Balm“, „A-Blush“, „A-Highlight“ und „A-Contour“ – sie sind alle in der verlinkten Liste.

  • 04
    10
    2018
    18
    Gina

    Ich benutze schon viele Jahre Beauty-Produkte von Armani und bin vor allem von den Lippenstiften begeistert. Als Fan von natürlichem
    Aussehen werde ich das Puder ausprobieren, sobald die Sommerbräune nicht mehr da ist.

  • Schreibe einen Kommentar