Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Natürlich schön: Die Neo Nude Linie von Giorgio Armani Beauty

25.09.2018
  • Bild 3/15




Weitere Bilder der Galerie

4 COMMENTS

  • 02
    10
    2018
    18
    L

    Oh, das Makeup hört sich ja wirklich extrem interessant an! Ich mag im Sommer gerne Puderfoundations, gerade weil sie so natürlich aussehen, und wenn man das in die kalten Monate mitnehmen kannst das natürlich grandios!

    Anne – Linda, Libra, Loca

  • 02
    10
    2018
    18
    J
    Josi

    Leider stimmt bei dem Link zu Flaconi wohl etwas nicht, ich finde zwar alle möglichen Armani Produkte, aber keins von der Neo Nude Linie?!? :-/

  • 02
    10
    2018
    18
    S

    @Josi: Doch, unter den Armani Produkten sind alle Produkte der Neo Nude Linie zu finden. :-) Nur leider gibt es bei Flaconi keine „Neo Nude“ Unterkategorie, das steht immer nur in der jeweiligen Beschreibung. :-(

    Du findest die Produkte unter „Giorgio Armani Compact Free Wear Kompaktpuder“, „Ecstasy Balm“, „A-Blush“, „A-Highlight“ und „A-Contour“ – sie sind alle in der verlinkten Liste.

  • 04
    10
    2018
    18
    G